Seite 2 von 4

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:34
von Peter
Hallo alle zusammen,

heute habe ich die Newsletter in englisch und deutsch bekommen, da habe ich mich sehr gefreut. Schön das ich die Newsletter jetzt auch verstehen kann.

Gruß

Peter

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 23. Jul 2014, 16:00
von xinoip
Dem kann ich nur zustimmen !

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Sa 26. Jul 2014, 00:46
von UNU Fahrer Tim
Habe heute auch einen bestellt also ich konnte am besten per Facebook fragen. Antworten kamen auch schnell. :)

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 09:55
von Anna Unu
Freut mich Peter un xinoip :)
Wenn ihr weitere Anregungen habt immer her damit!

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Di 2. Jun 2015, 21:56
von elektronaut
Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 08:38
von mdance31
Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite :?:
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon einmal.

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 08:59
von elektronaut
elektronaut hat geschrieben:Gibt es den unu-Newsletter noch?
Wo melde ich mich dafür an?
Danke
Habs gefunden - ganz unten auf der unu HP.

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 09:03
von elektronaut
mdance31 hat geschrieben:Hi, ich hätte da auch mal ein Frage.
Ich habe meinen Unu vor 3 Wochen bestellt und einen Account erhalten, wo ich den aktuellen Stand sehe. Hatte auch funktioniert.
Leider kann ich mich nicht mehr anmelden. Habe gedacht "Gut okay, vielleicht ist es doch das falsche Passwort" und habe mir ein neues schicken lassen.
Trotzdem funktioniert es nicht. Ich gebe mein Mail-Adresse ein und mein Passwort, dann lädt er und dann zuckt die Seite und bin wieder auf der login seite :?:
Ist dieser Account nur für den Anfang (nach Bezahlung) und wird automatisch gelöscht?
Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank schon einmal.
Kannst Du mal den Link zum Loginbereich posten? (find ich irgendwie auf der HP nicht)

Ich habe keinen Account angeboten bekommen - nur die Rechnung - Update soll dann über Email erfolgen (wann produziert, wann verschickt, wann bei Logistikunternehmen).

Vielen Dank

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 10:17
von drakane
ich hab am 9.5. bestellt und auch nur gleichzeitig zwei (fast identische) Emails bekommen mit den Rechnungsdaten. Da wurde keinerlei Account erwähnt. Seither kein Feedback.
In einer Mail stand Lieferzeit 5-7 Wochen, in der anderen 7-8 Wochen...

Re: Erfahrungen mit dem Service, gibt es das auch in deutsch

Verfasst: Mi 3. Jun 2015, 11:01
von E-Mobility
Ich habe auch nur die automatische Mails bekommen und keinen Zugang zu einem Account. Habe auch in KW 20 bestellt. Würde mich interessieren was das für ein Account war ;) vielleicht war es ja auch nur zur Bezahlung..