Re: Controller Stecker Belegung, bitte um Hilfe!!
Verfasst: Do 30. Mär 2023, 20:24
Hallo Nils,
Du kannst die Stecker für das Alarm-System (rot) und (zunächst auch) three-speed frei lassen.
Auch Rückwärts, CriuseControl und speedometer (Tachosignal), sowie die Bremsschalter-Leitungen (Brake-Switch und Voltage Brake) werden zunächst nicht gebraucht, um den Motorlauf zu testen
Um den Motor ans laufen zu bringen müssen:
Am Motor:
- 3 Motor Phase Wires
- 5 Motor Hall Sensor Wires
An der Batterie:
- 2 Power Input Wires
Am Gasgriff:
- 3 Throttle Wires
Einschalten des Controllers geht dann mit:
- Power Switch Wire an Battery Plus
Bevor er funktionieren soll, muss dieser Controller Typ (wenn er an ist) mit dem Self Learning Kabelpaar programmiert werden. Auf jeden Fall braucht er die Spannungsinformation 60 oder 72 Volt und vermutlich weitere Angaben.
Die "next page " soll das enthalten.
Viele Grüße
Didi
Du kannst die Stecker für das Alarm-System (rot) und (zunächst auch) three-speed frei lassen.
Auch Rückwärts, CriuseControl und speedometer (Tachosignal), sowie die Bremsschalter-Leitungen (Brake-Switch und Voltage Brake) werden zunächst nicht gebraucht, um den Motorlauf zu testen
Um den Motor ans laufen zu bringen müssen:
Am Motor:
- 3 Motor Phase Wires
- 5 Motor Hall Sensor Wires
An der Batterie:
- 2 Power Input Wires
Am Gasgriff:
- 3 Throttle Wires
Einschalten des Controllers geht dann mit:
- Power Switch Wire an Battery Plus
Bevor er funktionieren soll, muss dieser Controller Typ (wenn er an ist) mit dem Self Learning Kabelpaar programmiert werden. Auf jeden Fall braucht er die Spannungsinformation 60 oder 72 Volt und vermutlich weitere Angaben.
Die "next page " soll das enthalten.
Viele Grüße
Didi