Tag 6, Aufladen
Das Netzteil der Stash ist etwas kompakter aber sehr viel wuchtiger.
Es Stinkt ganz schön, ich hoffe das verfliegt mit der Zeit.
Was nett ist, es hat jetzt einen geregelten Lüfter welcher nicht einfach nur auf maximaler Stufe dreht.
Er scheint das Gehäuse nur von außen zu Kühlen.
Wenn ich das richtig sehe ist das Gehäuse des Netzteils voll umschlossen, ob es Spritzwassergeschützt ist kann
ich nicht genau sagen, die Kaltegerätebuchse ist es nicht (mehr als andere auch) aber der rest sieht halbwegs wasserdicht aus.
Tag 11, Boost und Akustik
Der Boost Knopf wirkt bei 120 km/h eher homeopatisch. Ob er überhaupt etwas bringt ist schwer zu beurteilen.
Rein Subjektiv habe ich das Gefühl dass er sowieso nur auf Stufe 3 funktioniert und ich glaube auch erst ab 40-50 km/h.
Darunter ist die Leistung wie bei der TC Max auch schon sowieso durch die Software gedrosselt.
Es mag Einbildung sein, aber es wirkt so als würde die Maschine mit Boost von 60-120 besser ziehen, aber nicht viel.
Die Stash zieht aber auch ohne Boost echt gut hoch auf die 100km/h, direkt nach 100 wird es etwas schwächer bis sie dann auf 120 ist.
Ich bin außer meiner 125er KTM beim Führerschein keine Verbrenner gefahren aber, die Stash steckt die locker in die Tasche.
Das Fahrschulmotorrad war bei 80km/h schon ziemlich an der Grenze, einen Gang herunterschalten ist man vielleicht auf 90 km/h gekommen.
An der Stash schleift und klonkt es leider überall ein bisschen.
Allem vorran was andere bereits beschrieben haben, bei leichten Schwunghaften hüggeln klonkt es vorne, bei stärkeren Stößen allerdings nicht
bzw. anders. Ich denke mal das liegt daran dass irgendwelche Kabel(halter) hier perfekt auf Plastik oder Gabel stoßen um dieses hohle Klonk zu machen.
Die Bremsen schleifen auch, bei niedrigen Geschwindikeiten hört man dauernd ein schhhht schhhht schhhht.
Aber es gibt auch gute Geräusche, die Kette hat tatsächlich einen sehr saftiges tiefes Jaulen beim hochziehen,
was das E-Motor übliche helle Surren ab ca. 30km/h schön übertönt.