Seite 2 von 2

Re: Treffen

Verfasst: Mi 15. Apr 2026, 19:54
von ne0dym
Also man könnte sich ja z.B. an der Landebahn treffen.
Oder zuerst woanders, und fährt dort gemeinsam hin, wäre auch ne Idee.
Bin für Ideen offen bzw. was halt in unserem Rahmen liegt :lol:

Mein Moped geht jedenfalls jetzt aber diesen Freitag erstmal zum 2. Service.
Da @Road-Runner noch auf sein Flitzer wartet, könnte man sich mal so auf Ende April/Anfang Mai einschießen und sich bis dahin konkret überlegen was man machen könnte.

Re: Treffen

Verfasst: Do 14. Mai 2026, 21:52
von Road-Runner
die Zulassung hat sehr lange (6 Wochen) gedauert, aber jetzt kann's losgehen...

Re: Treffen

Verfasst: Fr 29. Mai 2026, 07:34
von ne0dym
Vielleicht zu spontan, aber..

die #SteckerBiker Community trifft sich jeden letzten Freitag im Monat in Berlin an der Böse Brücke, Bornholmer Str. auf dem glaube Aldi Parkplatz zum quatschen, austausch etc.

Das wäre demnach heute, ausgemacht ist ab 15Uhr.
Ich bin dabei.

Und wenn nicht heute, dann ja vllt nächstes Mal oder auch gerne zwischendrin :D