Seite 2 von 2

Re: Versteigerung von Econelo-Roller

Verfasst: So 19. Apr 2026, 20:19
von MotoMao
... und wer hat neben mir noch welche vom Oxwin ES1 Pro bekommen?

Re: Versteigerung von Econelo-Roller

Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 21:11
von MotoMao
keiner??

Falls doch: Hat sich schon jemand Gedanken über den fehlenden Spritzschutz / Kennzeichenhalter gemacht bei ES1 Pro?