Re: M oder N ist die Frage
Verfasst: So 27. Mai 2018, 01:50
Ich fahre den M auch sehr gern, weil er so extrem leicht und wendig ist. Wenn der Fußraum doch nur etwas größer wäre... Und es den M vielleicht doch mal als Zweisitzer gäbe... Mit Scheibenbremse hinten... Und einem entsprechend angemessenen Motor... Und vielleicht noch einer herausnehmbaren Batterie mit höherer Kapazität als beim N1s...
Der N1s ist jetzt auch schon ein paar Jahre in der Form auf dem Markt. Die Konstruktion ist meines Erachtens sehr gut geeignet für ein Fahrzeug der L3e-Klasse, aber für einen 45er schon beinahe Overkill. Wenn man beim 2018er mal die Mofa-Umrüstung gemacht hat und für den Tausch des Typenschilds das ganze Fahrzeug zerlegt hat sieht man auch erstmal, was da im Vergleich zur EU2-Version noch an Stabilität draufgepackt wurde.
Als Einstieg, mit dem man zur Not auch mal 2 Personen transportieren kann ist der U sicherlich mehr als nur ein Ersatz für den M1 Sport. Da bekommt man übrigens auch Füße so gut wie jeder Größe unter. Und das zu einem Preis, der sogar die E-Bikes der Einsteigerklasse bei Amazon fast alt aussehen lässt...
Es gibt da ja dieses mysteriöse Event in Paris mit der Vorstellung von zwei Fahrzeugen...
Der N1s ist jetzt auch schon ein paar Jahre in der Form auf dem Markt. Die Konstruktion ist meines Erachtens sehr gut geeignet für ein Fahrzeug der L3e-Klasse, aber für einen 45er schon beinahe Overkill. Wenn man beim 2018er mal die Mofa-Umrüstung gemacht hat und für den Tausch des Typenschilds das ganze Fahrzeug zerlegt hat sieht man auch erstmal, was da im Vergleich zur EU2-Version noch an Stabilität draufgepackt wurde.
Als Einstieg, mit dem man zur Not auch mal 2 Personen transportieren kann ist der U sicherlich mehr als nur ein Ersatz für den M1 Sport. Da bekommt man übrigens auch Füße so gut wie jeder Größe unter. Und das zu einem Preis, der sogar die E-Bikes der Einsteigerklasse bei Amazon fast alt aussehen lässt...
Es gibt da ja dieses mysteriöse Event in Paris mit der Vorstellung von zwei Fahrzeugen...