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Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?
Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 09:54
von rabbit5287
renehaeberlein hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 05:15
Bei mir kam es auch in deutsch. Nur Datenschutz blabla und das es in einer Cloud in China gespeichert wird usw. Von Kosten habe ich nichts gefunden. Die App wäre mir auch kein 45 € für 3 Jahre wert. Wenn es irgendwann was kostet wird Sie eben gelöscht. Fahren kann ich auch ohne und für Statistik gibts bestimmt Alternativen.
Wenn es danach geht. Ist das gleiche was Opel, BMW oder Mercedes anbietet. Die ersten 2-3 Jahre beim Autokauf dabei und danach
kosten die Onlinefunktionen Schotter...Das sind ja auch nur Komfortfunktionen, die man nicht haben muss.
Aber ist doch gut die Wahl zu haben.
Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?
Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 10:59
von ablev
renehaeberlein hat geschrieben: Mi 17. Okt 2018, 05:15
Fahren kann ich auch ohne und für Statistik gibts bestimmt Alternativen.
Genau meine Meinung, ich schmeiß das Ding wieder runter.
Re: Softwarelizenz-und Servicevertrag?
Verfasst: Di 4. Dez 2018, 16:27
von ülmür
Tach allerseits,
ich bekomme seit heute morgen auch so eine Meldung bezüglich "Softwarelizenz und Servicevertrag". Proble: Es kommt das FEnster für die MEldung, aber der Vertragsinhalt wird nicht angezeigt, sondern das Fenster bleibt leer und der Schalter für dei Zustimmung wird nicht aktiviert. Ich kann also gar nicht zustimmen und dementsprechend die App nicht nutzen.
Hatte das schonmal jemand und /oder weiß jemand, wie ich da weiterkomme?
Neustart vom Handy hat schon mal nicht geholfen. App neu installieren möchte ich erst, wenn etwaige andere Möglichkeiten abgeklärt sind.
Nachtrag: Ohne erkennbaren Grund geht es jetzt wieder alles. Das Fenster für diese Zustimmungsgeschichte kommt nicht mehr - d.h. ich habe auch nie zugestimmt, aber das ist mir natürlich wurscht. Hauptsache es funzt alles 
Meine Frage hat sich also im GRunde erledigt - allerdings würde es mich schon interessieren, was da wohl gehakt hat?!
Danke und beste Grüße