Seite 2 von 13

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:14
von felixyz
Die Punkte wurden nicht eingehalten:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:19
von felixyz
zum BT-Modul weiter runter scrollen...

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:21
von felixyz
Wie ist das ständige Schleifen der Bremsen damit vereinbar:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:25
von felixyz
In 20 Minuten für 20-30 km Reichweite - stimmt nicht, höchstens für 10 km reicht das normalerweise.

Es sind mindestens 7 Stunden bei mir:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:36
von felixyz
Das Turboloch ist wahrscheinlich genau dieser "magischer Moment", den ich beim überqueren der Kreuzung "unheimlich schätze":

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:41
von felixyz
Die ruckartige Gasannahme wurde mit dem Softwareupdate verbessert, jedoch nicht komplett behoben, da braucht man sehr viel Gefühl, um sanft von der Stelle zu kommen:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:48
von felixyz
Direkt aus der Bedienungsanleitung vom Händler (per eMail als pdf zugestellt), man beachte die 25% Schritte bei der Ladezustandsanzeige - fehlt an dem Ladegerät, das im Lieferumfang war:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:55
von felixyz
Jedenfalls lässt es sich auf die vorhandene entsprechende Hardware (BT bzw. GPS Modul) durch die Fehlercode-Liste ableiten:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 14:08
von felixyz
Muss man das hier verstehen? Ich persönlich bin davon ausgegangen, dass nur noch die App installiert werden muss, um sich über BT mit dem Fahrzeug zu verbinden, die ja erst zum Ende des Jahres 2018 versprochen wurde:

Re: Mängelliste zusammengefasst, bitte dringend an Vmoto weiterleiten

Verfasst: So 19. Mai 2019, 09:22
von felixyz
Als die App im Herbst 2018 zur Verfügung stand, stellten die Besitzer der Super Soco fest, dass die Verbindung trotzdem nicht möglich ist. Die Ursachenforschung ließ die Vermutung zu, dass das Hardware-Modul fehlen würde, und das OBWOHL in den Prospekten und auf der Webseite des Europa-Importeurs vor Oktober 2018 beworben wurde. Die Ausschnitte von damals hier aus dem Forum: