Seite 12 von 13

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Fr 10. Mai 2024, 22:20
von chrisly
Dartscheibe wäre auch nicht schlecht. ;)
Aber Ihr habt recht: ich lasse es besser "pur". Danke!

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Fr 31. Mai 2024, 07:54
von Holger C.
BerndF hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 09:17 Servus, das würde ich mir nochmal überlegen! Ich habe meine runtergemacht, denke, es schaut ohne einfach besser aus! Da es sich um einen Aufkleber handelt, der komplett einmal um die Felge geht, hast du am Rand immer eine optische Kante. Dort sieht man einfach den Übergang von schwarzem Aufkleber auf schwarze Felge.
Ob das jetzt organge, oder ocker ist? Männer und Farbe, da sag ich besser nix....

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und hatte mir Ende März einen CE04 gekauft.

Ich denke darüber nach meinen Felgenaufkleber zu entfernen, befürchte aber, daß der sich nicht vernünftig entfernen läßt oder man die Lackierung der Felge beschädigt.

Ich hätte gerne ein paar Tips dazu, möglichst von Leuten die den schon mal entfernt haben.

Vielen Dank !

Holger

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Fr 31. Mai 2024, 08:52
von BerndF
Hallo Holger, der Aufkleber geht gut runter, ohne Rückstände. Ich hab ihn mit einem Föhn etwas angewärmt. Gruß Bernd

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Mo 3. Jun 2024, 08:10
von Holger C.
BerndF hat geschrieben: Fr 31. Mai 2024, 08:52 Hallo Holger, der Aufkleber geht gut runter, ohne Rückstände. Ich hab ihn mit einem Föhn etwas angewärmt. Gruß Bernd
Hallo Bernd, vielen Dank für den guten Tipp, daß ging wirklich problemlos ab!

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Di 15. Jul 2025, 20:26
von davidflorian
Insta360 bringt die X5 BMW Motorrad Edition auf den Markt
https://www.insta360.com/blog-de/neuigk ... eraus.html

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: So 26. Apr 2026, 18:04
von SvenHH
Hallo Kollegen,
Ich habe grade versucht diesen Felgenaufkleber anzubringen und bin gescheitert.
Wenn man den nur schärfer ansieht zerbricht er förmlich, ein nachträgliches justieren, so wie in der Anleitung beschrieben ist quasi nicht möglich.
Habe die beiden Aufkleber-Hälften fachgerecht entsorgt und ärgere mich ziemlich, 80 Flocken für Ar.... . :evil:

So eine Fehlkonstruktion...... :evil:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: So 26. Apr 2026, 19:54
von CE04
lustig dass Du es erwähnst.
Als ich meinen so bei BMW bestellt habe hatten sie mir bei Abholung mitgeteil das würden sie nie wieder bei einem Bike machen da auch Ihnen die Folie einmal flöten ging :lol:

Montagehilfe würde wohl Abhilfe schaffen. :idea:

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 20:23
von Marillion
Guten Abend zusammen,

ihr klagt über den teuren Felgenaufkleber?

Aufgrund einer relativen "Unsichtbarkeit", besonders beim durchfahren von Fußgängerzonen, verpasste ich meinem Hinterrad eine orange picture LP. Diese wurde mit einem Pattex Kleber einfach aufgeklebt😋.

Allerdings war ich damit noch nicht bei der HU.

Die 5 Löcher dienen zum Lösen der Radbolzen .

Eine verbesserte seitliche Sichtbarkeit sollte somit somit gewährt werden...

Was haltet ihr davon?
Danke für ein mögliches Feedback.

Gruß vom R.Em👨‍🏭

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 21:00
von YPS
Da wir noch April haben, ein Aprilscherz, oder? Spaß beiseite, dürfte eine gute Unwucht erzeugen.

Re: CE 04 Extras, Gimmicks

Verfasst: Di 28. Apr 2026, 21:15
von Kadett 1
Ich schreibe besser nichts. :lol: :lol: :lol: