Ich fahre nun seit Jänner den EM 8, davor wars von E.F.O EV 4000, hab in 1,5 Jahren knapp 5000km damit gemacht, mit 85km/h und 100km reichweite, der war mir zulangsam und zuwenig Reichweite, fahre den EM 8 jeden Tag und bei jedem Wetter! Ich fahre eher kurze Strecken, und es macht einfach nur Spaß, ich habe Ihn als Vorführfahrzeug gekauft, als Zubehör gabs noch 2 Seitentaschen dazu, sieht nun Cooler aus, so fällt er nicht gleich auf wenn man unterwegs ist!
Er hat 3 Fahrmodis:
Modus 1: bis ca 50km/h ECO sehr gemütlich beim Anfahren
Modus 2: bis ca 90km/h NORMAL etwas bissiger an der Ampel, er läßt spüren, daß mehr in Ihm steckt
Modus 3: bis ca 120km/h POWER da entfaltet Er die Leistung, 0 auf 50 geht Ruckzuck, auf der Autobahn noch mals spürbare Leistung von 100 auf 120 ohne Probleme
Bei mir war ca 125 km/h Topspeed
Ach ja, Sozius mit kl. Rückenlehne!
Ich lade Ihn immer wenn es geht und wenn sich die Möglichkeit bietet, aber jetzt hab ich ihn auf 9% runtergefahren und knapp 145km gemacht, Wetter war gut immer bis zu 20°C, bei -3 bis 10 Grad sind gut 115 - 120km drin, der Händler ist bei mir direkt in der Mähe, und Sie sind super freundlich, guter Service und sehr kompetent!
Kurz mal Werbung machen, E.F.O Elektroroller in Koblach / Österreich!
www.efo-elektroroller.at
Für meine Zwecke reicht und bin damit sehr glücklich, wünsche Allen hier immer eine unfallfreie Fahrt.
Für mich einfach nur Freude und Spaß!