Seite 13 von 37
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Di 26. Feb 2019, 11:06
von tiger46
MEroller hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 21:09
Heute Abend gab es eine schöne runde Zahl:Zero-S-8000km.JPG
Und wieder ist sie einen Platz vorgerückt - wobei: Ich habe den Eindruck, dass nicht allzu viele hier Ihren Eintrag aktualisieren...
Ehrlich gesagt ich find es lächerlich sich hier unter 10.000 km einzutragen, bald eher sogar 15.000 km

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Di 26. Feb 2019, 11:50
von Peter51
Kannst ja den Roller von Gluehbert kaufen, dann stehtst du ganz oben in der Statistik

Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Di 26. Feb 2019, 19:00
von joe_70
Bin wieder dabei ,leicht anderer Name
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 86.600 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 50.000 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 33.850 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.000 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 8.000 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 21:00
von Gluehbert
Moin!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wie ich die Liste zitiere. Aber 90.200 km hane ich jetzt!
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 27. Mär 2019, 23:40
von lasser
Dem km-Kaiser sei's verziehen, aber vllt. beschäftigt sich Ihre Majestät doch einmal mit dem Zitierbutton und der "list"-Funktion
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 50.000 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.070 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.000 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 8.000 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Do 28. Mär 2019, 09:08
von MEroller
Mein Edit von gestern wurde vom Forum nicht goutiert, daher jetzt nochmals: nebst Gluehberts neuer Laufleistung hat meine Zero jetzt meinen ehem. vR one überflügelt

Meinen Thunder aufzuholen wird aber wesentlich länger brauchen...
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 50.000 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.070 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 10.000 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 9.062 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 11:16
von emkay
Update von mir...
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 50.000 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.070 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 9.062 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 18:57
von lasser
Ich fürchte, dass wird nicht lang halten…
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 50.000 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.210 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 9.062 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 21:36
von dirk74
Mal wieder ein Update von mir ...
Durch den saisonalen Umstieg auf den LEAF fahre ich nicht mehr ganz so viel E-Roller.
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.210 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 9.062 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km
Gruß
Dirk
Re: Top-Laufleistung aller E̶̶-̶̶R̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶r̶ E-Zweiräder hier
Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 23:43
von MEroller
Danke Dirk fürs hochfischen dieses Themas! Meine gelbe Null ist trotz Ausfall und fast 1,5 Wochen Pause wieder 3 Plätze hochgewandert. Denn ich fahre weiterhin in der Woche 300 bis 350km
Nächstes Update in ca. 3 Wochen mit dann über 13 000km.
- Gluehbert, emax 140l Selbstumbau (EZ 09/2009 2 Sätze Blei, jetzt LiFePO4 4,5 kWh): 90.200 km
- Dirk74, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2014, LiFePO4, 1. Motor, 2. Controller, 2. Akku (L3), 2. Ladegerät): 56.000 km
- hub, Sprinter 60, 3 kW, ohne BMS (EZ 2008, Thundersky Lipo's 60AH, 1. Controller, 1. Akku, 1. Motor): 53.000 km
- Horst, Solarscooter italia 3038; 3 kW (EZ 2010; Blei, 3. Controller, 1. Motor, 5. Akku, 3. Ladegerät): 50.218 km
- ollige, Emco Novax (EZ 2013, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 40.272 km
- lasser, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku, 3. Ladegerät): 35.210 km
- Jan P., Kreidler Hiker, 3 kW (EZ 2/2011, 2. Blei/Gel Batt. 1 Jahr alt): 35.200 km
- MEroller, e-Sprit Fury / erider Thunder, 5kW (EZ 2011, LiFePO4, 3. Controller, 3. Motor, 2. Akku): 30.004 km
- Carlo, eFun X-Treme, 5 kW (EZ 06/2012, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 27.890 km
- dreamer291, E-Max 90S (EZ 2010, 1. Motor, 1. Controller, bei 13.000 von Blei auf LiFePo4 umgebaut): 25.065 km
- RainerECO2000, Ecoflash 2000, 2 kW, (EZ 2010, Blei, 2. Motor, 3. Ladegerät, 3. Akkusatz): 23.300 km
- Dominik, Huari HRTK122, 5kW (EZ 12/2012, noName LiFePO4 2,4 kWh, 1. Motor, 1. Akku): 17.000 km
- wiewennzefliechs, Emco Novantic C2000, 2 kW (EZ 11/2013, LiNiCoMn, 1. Controller, 1. Motor, 4. Akku): 16.425 km
- emkay, unu, 2 kW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 15.510 km
- gge, Cemoto OS310-C, 3 kW (EZ 2012, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku, stillgelegt): 15.411 km
- gge, E-Fun X-treme, 5 kW (EZ 2011, Blei, 1. Controller, 1. Motor, 2. Akku): 13.804 km
- smuglor, unu, 2 kW @ 3 KW (EZ 2015, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Ladegerät, 1. Akkusatz): 12.801 km
- gervais, Peugeot E-Vivacity, 4 kW (EZ 2012, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Sensor): 12.800 km
- anpan, unu, 2 kW (EZ 2014, Lithium, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.500 km
- Peter51, E-Max 110s (EZ 2009. Blei, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.350 km
- MEroller, Zero S ZF6.5 11kW, 11/23kW (EZ 2017, Li-NMC, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 12.168 km
- dreamer291, E-Max 110S (EZ 2009, 1. Motor, 1. Controller, Blei, 1. Akku: 11.780 km
- Peter51, E-Max 90S (EZ 2009, Blei, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 11.400 km
- sentry3, vR one, "5" kW (eher 8,5 kW...) (EZ 2014, LiCo, 3. Controller, 2. Motor, 2. Akku): 8.932 km
- Joehannes, erider Thunder, 5KW (LiFePo4, 60V/60AH, 2. Controller, 1 Motor, 1 Akku, 1. Ladegerät inside): 8.100 km
- funny, emco Nova R 2000, 2KW (EZ 2013/03/2015 - 45 km-Stand; 2. Controller, 1. Motor, 1. Akku, 3. Ladegerät nicht wg. Defekt: 7.778 km
- tcj, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 10/2015, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 7.400 km
- hmpf, Trinity Uranus L2, 3 kW (EZ 08/2017, LiFePO4, 1. Controller, 1. Motor, 1. Akku): 6.400 km
- Sunnyville, Niu N1s, 2+ kW (EZ 05/2018, Li-Ion, Tuningcontroller, 1. Motor. 1. Akku): 5.290 km
- Helix, E-Rex, 4 kW (EZ 2014, Blei, 2. Controller, 2. Motor. 1. Akku): 3.620 km
- VU18650PF, Baoya BY-EM05 Umbau, 8 kW (EZ 05/2017, LiNiCoAl 8,2 kWh, 1. Controller, 1. Motor. 1. Akku): 3.342 km
- joe_70, Nova Motors e-Grace, 3 kw , Blei, (EZ11/2017, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku) : 2800km
- Dirk, Nova Motors e-Retro, 2 kw , Blei, (EZ 2018, 1.Controller, 1. Motor, 1. Akku seit 6 Monaten platt ): 2.200 km