Seite 16 von 81

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 13:50
von CarlosTT
Wo wird eigentlich der 3. Akku verbaut?

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:03
von erdi01
Das ist doch in jedem YouTube Video zu sehen

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:47
von derPhil
moin!

in dem Segway-Ninebot Europe Video habe ich's nicht gesehen.

Was ist dadran so schwer, eine Frage einfach zu beantworten?

Manchmal hat man echt das Gefühl, dass einige Leute hier im Forum sind, weil sie es für ihr Ego brauchen, dass sie raushängen lassen können, dass sie 'mehr wissen' als andre...

beste Grüsse!
Phil

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:52
von kruemmling
Der wird, zu lasten des Stauraums, unter dem Sitz verbaut.

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:54
von erdi01
derPhil hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 16:47 Was ist dadran so schwer, eine Frage einfach zu beantworten
War nicht böse gemeint. Reg Dich wieder ab.

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:56
von kruemmling
CarlosTT hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 13:50 Wo wird eigentlich der 3. Akku verbaut?
Hat gerdy001 auf Seite 9 wunderbar bebildert beschrieben.

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 16:57
von derPhil
erdi01 hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 16:54 War nicht böse gemeint. Reg Dich wieder ab.
alles klar, mach ich. ;-) ich hab hier nur schon mehrere solche erfahrungen gemacht und bin das aus Zweiradforen eigentlich anders gewohnt.

nix für ungut & beste Grüsse!

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:11
von erdi01

Re: Neuer E300SE

Verfasst: So 6. Aug 2023, 17:30
von CarlosTT
Danke, inzwischen hab ich die Info auch an verschiedenen Stellen gefunden

Re: Neuer E300SE

Verfasst: Do 10. Aug 2023, 00:10
von Elektrobär
Also, es scheinen schon die letzten Deppen bei Segway zu arbeiten, die es nicht hinbekommen, ihre Roller an die Händler auszuliefern. Sie sind auch nicht in der Lage, transparent zu kommunizieren, was Stand der Dinge ist und wann die Roller tatsächlich ankommen. So wird man als Kunde gezwungen, im Ausland zu kaufen statt beim Händler neben an. Laut Information von diversen Händlern hier in Deutschland, hat Segway in den letzten Monaten auch keinen Support geleistet.
Extrem ärgerlich und spricht nicht gerade für Segway. Ganz im Gegenteil.
Ich war eigentlich überzeugt davon, mir einen Roller zu kaufen. Von den Daten her klingt er ja prima, aber bei so einem Verein, lass mal was an dem Roller sein, dann ist man total aufgeschmissen.