Es kommt auf die SerNr. an, bei mir dieser Text, ich kann weiterfahren:
Deine Batterieseriennummer gehört zu dieser Gruppe: 1017432 - 1017731 (nicht 1017629)
Vielen Dank, dass Du uns Deine Seriennummer zur Verfügung gestellt hast.
Unsere Daten zeigen, dass das Risiko, dass Dein Akku durch Produktionsfehler beeinträchtigt wurde, sehr gering ist. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dieses Risiko jedoch nicht völlig ausschließen.
Wir führen derzeit weitere Untersuchungen der Produktionspraktiken unseres früheren Lieferanten durch, um zweifellos sicherzustellen, dass alle unsere Produkte sowohl Deinen als auch unseren eigenen hohen
Standards und Erwartungen gerecht werden. Während wir eine Produktionscharge identifiziert haben, die für die Mehrzahl der gemeldeten Mängel verantwortlich ist, untersuchen wir weiterhin alle anderen
Produktionschargen im selben Produktionsjahr. Unser Team wird sich in den nächsten Monaten erneut an Dich wenden, um entweder den entsprechenden Qualitätsstandard und die langfristige Sicherheit Deiner
Batterie zu bestätigen oder den Austausch mit einem höherwertigen Ersatz anzubieten.
In der Zwischenzeit kannst Du Deinen Roller weiter fahren und Deine Batterie mit bestimmten Vorsichtsmaßnahmen weiter verwenden. Um eventuelle Risiken zu mindern, bitten wir Dich, die folgenden Empfehlungen
zu beachten:
– Nimm Deine Batterie nur zum Aufladen mit rein und lass sie währenddessen nicht unbeaufsichtigt, z.B. über Nacht oder während Du weg bist.
– Wenn sie nicht aufgeladen wird, verstaue die Batterie bitte im Helmfach Deines Rollers und parke diesen in einer freien Umgebung, damit im unwahrscheinlichsten Fall einer Hitzeentwicklung keine weitere Gefahr
entsteht.
– Behandle Deine Batterie immer mit Sorgfalt.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, dir Dir dadurch entstehen. Wir möchten Dir versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Dein volles Vertrauen in die Qualität und Sicherheit unseres
Produkts wiederherzustellen. Solltest Du weitere Fragen haben, sieh Dir unsere FAQs (
http://unumotors.com/recall) an oder wende Dich an unser Customer Support Team unter
action@unumotors.com.
Dein unu Team