Ich muss mal auf wärmeres Wetter warten.
Ansonsten muss ich nochmals an den Controller/Laptop ran.
Fakt:
Ab 58,2 Volt geht die rote Leuchte im Cockpit des Thunder an.
Es kann natürlich auch sein die Akkus zu reduzieren. Wie bei MEroller den Wert zu drücken.
Er hatte ihn bei 38V stehen um die Akkus zu schonen.
Der Kelly hat schon richtig Zug, da sind bestimmt 2C oder sogar mehr in den Kabeln unterwegs.
Von 66,5V zu 58,2V liegen 8,30V Reduzierung in ca. 2sec.
Habe ich mit dem originalen Controller nicht geschafft. Der war zwar auch gut, aber der G-Punkt
hat gefehlt.
Fährt jemand einen Thunder mit 60V und hat dazu Werte der Bechleunigung bei LiFePo4/60AH?
Alfreeeeeeed?
Notfalls könnte ja auch mein greensaver Thunder diesbezüglich Vergleichswerte liefern.
Der hat aber keine rote Lampe im Cockpit.
Im Monitor sind keine Unterspannungen ersichtlich. Alleine durch das rote Licht reduziere ich
automatisch die Geschwindigkeit. Dieser Wert steht also nicht sehr lange.
Vielleicht bewegt sich auch deswegen der Balken nicht in der Graphikanzeige.
Mit welchen Zahlen arbeitet er denn eigentlich. Volt oder Amp.?
Beim TD reagiert der Digi wie das analoge Schätzeisen im Roller.
Wenig V in Zahlen auch wenig Anschlag im Schätzeisen.
Auch der E-max hat Balkenanzeige für Spannung und Strom.
Die Zahlenanzeige im Thunder (Volt) passt. Nur die Balkenanzeige steht nicht im Verhältnis
bei 2C oder so.
Mannooo es sind 60AH-Zellen ohne Auffälligkeiten. Sehr ungewöhnlich.
Sollte der Kelly wirklich so stark Strom ziehen können und so schnell?
Kopie an:
viewtopic.php?f=9&t=2122&p=32506#p32506
Vom Gefühl her JA.