Auf in eine weitere Runde!
Nachdem der Roller dann nach vielen Wochen wieder abgeholt werden konnte, ist meineTochter damit etwa 100km gefahren, als die Probleme wieder anfingen!
Dann das übliche Spiel. Unu angerufen und dort angefagt, ob man den Roller besser zu einer anderen Werkstatt bringen sollte. Dann abgewägt und sich dafür entschieden, der Werkstatt die Möglichkeit zu geben nachzubessern.
Vor allem weil die andere Werkstatt am anderen Ende der Stadt ist und der Roller da ja irgendwie hin muss. 15km Schieben ist aber irgendwie uncool.
Also vorher einen Termin bei LiveCycle gemacht, da hat man uns dann erzählt, dass man den Fehler zuletztr mit Kontaktspray beseitigt hätte und das man das immer so machen würde, weil es ja oft schon geholfen hat!!!
Was zum Geier geht bei denen im Kopf vor? Da ist etwas offensichtlich defekt und die pumpen da Kontaktspray drauf und hoffen, dass der Fehler sich damit erledigt hätte, weil das ja in anderen Fällen auch schon mal so geholfen hat?!
Vor allem, weil ich denen schon damals gesagt habe, dass es mit Kontaktspray zwar vorübergehend für Abhilfe schafft, aber der Fehler dann wieder auftritt und das dann auch in immer kürzeren Abständen.
Egal....DAS WAR VOR FAST VIER WOCHEN!
Seit dem steht der Unu nämlich schon wieder bei LiveCycle rum und es tut sich nix!
Vor zwei Wochen rief man uns an, dass man den Fehler nicht finden könne, aber ein paar Teile bestellt hätte, die man austauschen würde.
Seit zwei Wochen also...und was ist passiert? GAR NIX!
Heute bei Unu angerufen, die haben gar keine Teile bestellt, uns also dreist angelogen.
Unfassbar, die haben aus dem letzten Mal nix dazu gelernt und machen einfach so weiter!
Ich hätte ja jetzt gesagt, dass es sich hier um totale Kundenverarsche handelt. Aber es ist noch deutlich schlimmer!
Und btw., man kann dort ja auch telefonisch niemanden erreichen. Die letzten drei Versuche (an verschiedenen Tagen!) wurden mit einer Ansage vom Band belohnt. Es gäbe eine interne Schulung und man solle doch per Mail Kontakt aufnehmen...
Also ist man bei LiveCycle jetzt dauerhaft auf Schulungen, oder wie darf ich mir das vorstellen.
@ LiveCycle: Nur mal so als Tipp für die Zukunft >> Mails, die niemand bearbeitet oder beantwortet helfen nicht weiter!
@UNU: Es gibt so viele gute Werkstätten, die eine Partnerschaft sicher mehr verdient hätten, als dieses unfähige Unternehmen...ich würde da ja Konsequenzen ziehen und mich von denen trennen
