Re: Auslieferung Uranus R 2020
Verfasst: Di 22. Sep 2020, 06:42
Moin moin,
Mmmhhhh... jetzt bestellen und 50 Werktage Lieferzeit.... da kannste dem Roller direkt ne Tüte übern Kopf ziehn und die Düse für den Winter einmotten.
Ich habe meinen Roller letzte Woche, nach 15 Wochen Wartezeit erhalten.
Im Moment lässt es sich noch ganz gut mit dem Roller fahren. Das Wetter ist ja noch gut. Aber die Saison ist halt auch bald vorbei.
Ich bin mir sicher, dass Trinity genaue Informationen über den Lieferstatus hat - nur eben nicht kommuniziert.
Und dadurch hängen Händler und in der Folge auch der Kunde komplett in der Luft.
Die Taktik dahinter kann ja nur sein, dass man sich nicht im Vorfeld schon durch bereits angekündigte lange Lieferfrisgen potentielle Käufer verkraullen will.
Aufgrund der Geschäftpolitik von Trinity (Vorkasse und so gut wie 0,0 Kommunikation) werden es sich viele Händler genau überlegen, ob sie Trinity mit ins Programm nehmen.
Ich weiss allerdings nicht, ob das ein marktübliches Geschäftsgebahren in der Elektrorollerbranche ist, oder ob andere Hersteller schneller liefern und offen kommunizieren, aber als Händler hat man damit ja keinen Spaß, nur (zurecht) nörgelnde Kundschaft.
Drücke auf jeden Fall allen die noch eiene Bestellung offen haben die Daumen auf eine zügige Lieferung.
VG
Martin
Mmmhhhh... jetzt bestellen und 50 Werktage Lieferzeit.... da kannste dem Roller direkt ne Tüte übern Kopf ziehn und die Düse für den Winter einmotten.
Ich habe meinen Roller letzte Woche, nach 15 Wochen Wartezeit erhalten.
Im Moment lässt es sich noch ganz gut mit dem Roller fahren. Das Wetter ist ja noch gut. Aber die Saison ist halt auch bald vorbei.
Ich bin mir sicher, dass Trinity genaue Informationen über den Lieferstatus hat - nur eben nicht kommuniziert.
Und dadurch hängen Händler und in der Folge auch der Kunde komplett in der Luft.
Die Taktik dahinter kann ja nur sein, dass man sich nicht im Vorfeld schon durch bereits angekündigte lange Lieferfrisgen potentielle Käufer verkraullen will.
Aufgrund der Geschäftpolitik von Trinity (Vorkasse und so gut wie 0,0 Kommunikation) werden es sich viele Händler genau überlegen, ob sie Trinity mit ins Programm nehmen.
Ich weiss allerdings nicht, ob das ein marktübliches Geschäftsgebahren in der Elektrorollerbranche ist, oder ob andere Hersteller schneller liefern und offen kommunizieren, aber als Händler hat man damit ja keinen Spaß, nur (zurecht) nörgelnde Kundschaft.
Drücke auf jeden Fall allen die noch eiene Bestellung offen haben die Daumen auf eine zügige Lieferung.
VG
Martin