Irgendwann im Herbst ist in Etappen der 12 V Kreis komplett ausgestiegen, ich hatte ja auch ein wenig die Spannung erhöht.
Heute war Lust, Zeit und Wetter perfekt und ich habe mich Mal quer durchgemessen.
Wandler original war schon Mal ganz, laut Aufdruck kann er 72V ab, ich war auch erst bei 67V.
Kein Rücklicht, keine Hupe, keine Blinker aber der Roller fährt.
Nachdem 12V da waren ging es also ins Detail, 1 Seite Blinker defekt und Blinkgeber, Strom im Rücklicht, Leuchtmittel ganz aber kein RL und BL. Blinkgeber neu rein und Birnen und die Blinker gehen wieder, natürlich im Tacho alle Kontrolllampen defekt.
Hupe getauscht, kein Erfolg, rückwärts gesucht und am Taster war ein Lötpunkt ab, geht auch wieder.
Das Rücklicht komplett zerlegt und gemessen, alles hat Durchgang, alle Spannungen da und Leuchtmittel auch ganz, die Feder hinter der Bodenplatte hat keine Kraft und die Platte ist etwas angeschmolzen.
Dann habe ich mir mein Ersatzteil( Dc-DC) Ich von Nova geholt, sieht etwas anders und hat aber den selben Stecker, der ist natürlich anders belegt

. Da habe ich wohl beim probieren den ohne Kontrolle dran gesteckt und dann die Schäden im 12V Kreis damit verursacht.
Morgen noch die kleinen 1,2W Birnen besorgen und Mal sehen ob es so eine Fassung gibt, dann rollt er wieder.