Re: Tisto ELEKTROROLLER SUNSHINE 6.0 – 6000W ab 8/9 2021
Verfasst: Mo 16. Sep 2024, 19:23
Alles hat so seine Zeit. Zur Zeit Höllenritt gegen Wehrle
#emobilisieren
https://www.elektroroller-forum.de/
kalimera,verbali hat geschrieben: Sa 7. Sep 2024, 10:37 Und meine Ganz persönliche Meinung, ich finde das auch okay das der Händler gegenüber einem Zweit oder gar Drittkäufer nicht in der Verantwortung ist /wäre.
hatte ich verwechselt mit muschifanMoschifan hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 23:26 Übrigens Moschifan heißt bezieht sich auf Motorschirmfan. Nichts unanständiges.
H.W. droht mir übrigens unentwegt mit dem Anwalt wegen Erpressung.
garantie ? standen früher nirgends, waren dann von "futura" kopiert.NeuHier123 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 18:43
Schon richtig, dann muss es aber auch in den Bedingungen genannt werden. Und der liebe Herr kann nicht überall von zwei Jahren Garantie sprechen, aber nicht die Bedingungen verlinken. Zumal in den ja nachweislich nachträglich hinzugefügten Bedingungen auch keine Regelung bzgl. Weiterverkauf aufgeführt ist. https://tisto.net/garantiebestimmungen/ Und es überhaupt keine "im Serviceplan vorgeschriebenen Arbeiten" gibt, da diese im Serviceheft gar nicht drin stehen - wenn man überhaupt eins bekommen hat. Passt alles nicht zusammen.
was evtl. zu beweisen wäre....NeuHier123 hat geschrieben: Mo 9. Sep 2024, 18:43 Aber was soll man von jemanden erwarten, der als selbst ernannter "Pionier an der Spitze" agiert und "über einem Jahrzehnt in leitenden Positionen bei Automobilikonen wie Mercedes, VW und BMW" gearbeitet hat.![]()
kannst du das beweisen?Moschifan hat geschrieben: So 15. Sep 2024, 08:10 Vorsicht bei Aktivierung der Rekupation, folgendes hat H.Wehrle mir auf WhatsApp geschrieben:
"Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass ich Sie mit dem Batterie Update darauf hingewiesen habe dies sein zu lassen. Hier ist keinerlei Gewährleistung gegeben."
dann ist es eine verbraucher irreführung wenn auf der hp und im geschäft auf eine "rekuperation" schriftlich und auch müdlich verwiesen wird.Moschifan hat geschrieben: Mo 23. Sep 2024, 11:03 Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass ich Sie mit dem Batterie Update darauf hingewiesen habe dies sein zu lassen. Hier ist keinerlei Gewährleistung gegeben.
Gruß
Timo Wehrle
Es ging hier um die Rekupation.
Danke. Ich würde das halt gern in einem Aufwasch erledigen, sonst steht mir der Roller ggf. wochenlang demontiert herum. Die Tisto Werkstatt ist leider 70km+ entfernt, aber vielleicht schaue ich da der Einfachheit halber vorbei.Falcon hat geschrieben: Di 24. Sep 2024, 18:11 leider nicht.
evtl bei hier: www.elektroroller-futura.de/shop/e-scoo ... lle-roller
ausbauen, bilder machen und dann vergleichen bei futura oder ali![]()
vg