Seite 4 von 6

Re: Lieferzeit

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 06:43
von lesgonzo
3 Wochen.. das war für mich auch mit entscheidend, damit ich im Frühling damit fahren kann..

Re: Lieferzeit

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 10:33
von lesgonzo
So, nach einigen Mails und Telefonaten hab ich nun heute endlich eine Nachricht von der Spedition erhalten. Wenn alles gut läuft, soll der UNU schon morgen geliefert werden. Ich bin gespannt..

Re: Lieferzeit

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 10:04
von virtualmode
virtualmode hat geschrieben: So 22. Mai 2022, 12:18 Bestelldatum: 13.5.22
VIN erhalten: 20.5.22

Gruss
Bernd
Gestern (31.5.22) kam bei mir Update meiner Bestellung per Mail:
Wir melden uns heute mit einem Update zu deiner unu Scooter Bestellung.
Leider wird sich die Lieferung deiner Bestellung aufgrund eines Engpasses in unserem Warenlager um eine Woche verspäten.

Zumindestens läuft die Kommunikation bei mir

Re: Lieferzeit

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 13:09
von lesgonzo
Hallelujah.. mein UNU ist heute gekommen. Sieht bisher alles gut aus. Erstmal Akku laden.. insgesamt waren es jetzt 5 Wochen

Re: Lieferzeit

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 18:15
von Dirk sauerländer
Willkommen bei den unu Nutzern, ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Roller!

Re: Lieferzeit

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 10:45
von virtualmode
Statusupdate (Angegebene Lieferzeit bei Bestellung 3 Wochen)

13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert

Re: Lieferzeit

Verfasst: Sa 11. Jun 2022, 17:12
von BananaMoe
10.5 4000w Matte Stone bestellt, am 14.06 kommt er.

Re: Lieferzeit

Verfasst: Di 14. Jun 2022, 10:14
von tizi_rider
14.05.: Bestelldatum
20.05.: VIN erhalten
31.05.: Mail mit Info einer Lieferverzögerung durch einen Engpass im Lager
01.06.: Mail mit Info, dass mein Scooter bald da ist
07.06.: Telefonat mit LogWin
08.06.: Lieferung

—> Inzwischen hat er schon fast 300km runter, ich bin bisher top zufrieden!

3kW Matt stone mit 2 Akkus im Akku-Abo

Re: Lieferzeit

Verfasst: Mi 15. Jun 2022, 10:09
von virtualmode
Statusupdate (Angegebene Lieferzeit bei Bestellung 3 Wochen)
3kw Mattstone mit Akku-Abo

13.5.22 : Bestelldatum
20.5.22 : VIN erhalten
31.5.22 : Mail über Lieferverzögerung um eine Woche erhalten
11.6.22 : Woche vorbei und nix passiert
14.6.22 : Eine Mail geschrieben was nu ist
14.6.22 : Die erste Akku-Abo-Rate wurde abgebucht obwohl der Roller noch nicht da ist :twisted:
16.6.22 : Mail dass der Roller in der Endkontrolle sein soll
21.6.22 : Mail dass der Roller Lieferbereit ist und der Logistiker mich für Terminabsprache kontaktiert
28.6.22 : Wieder ne Woche ohne Nachricht vergangen. Habe denen nochmal eine Mail geschrieben
29.6.22 : Standardantwort das die Bestellung in Bearbeitung ist und der Logistiker sich meldet (inkl. Trackingnummer/Roller steht scheinbar beim Logistiker). Auf meine zusätzliche Frage wie mit der schon vor zwei Wochen abgebuchten Abo-Rate umgegangen wird, wurde nicht geantwortet.
30.6.22 : Heute kam ne Mail vom Logistiker....Roller kommt am Montag 4.7.22

Re: Lieferzeit

Verfasst: Di 19. Jul 2022, 07:39
von Hubiii
Liebe Unu Gemeinde,
Gestern Abend hat mich nach langer hin und her Überlegung letztendlich doch das „haben wollen Fieber“ gepackt.
Bestellt gestern Abend 18.07.2022 4 Kw mate black.
Ich bin gespannt was die 3 Wochen angegebene Lieferzeit wohl bringen :)
VG
Hubertus