Re: Eure Meinung bitte... 😀
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 08:15
Ich zitiere mich mal selbst:Markus Sch. hat geschrieben: Mi 24. Jun 2026, 07:44
Warum fragst du eigentlich in der Kaufberatung wenn du sowieso schon alles und besser weißt?![]()
Angetan bin ich vom Niu Nqix 150. Wenn der es werden sollte, dann sowieso das 2026 Modell.
Habe bereits vor meiner Anmeldung hier über diesen, für mich interessanten Roller recherchiert und bin
etwas, ob der vielen "Mängel" ins Grübeln gekommen...
Nun ja, meistens melden sich Fahrer, die irgendwelche Unzulänglichkeiten an ihrem Roller haben zu Wort,
andere, die Zufriedenen, genießen und schweigen.
Zudem werden die echten Test nicht auf Papier oder von Händlern gemacht, die kommen vom
Nutzer auf der Straße. Das Die Sitzbank länger geworden ist, habe ich erst nach dem Tipp von
@Andirel recherchiert. Das Thema Sitzbankgröße hatte ich so konkret gar nicht auf dem Radar.
Dabei ist mir noch ein Roller mit großer Sitzbank untergekommen, der Hawk 2.0. Ob bei dem die
Qualität stimmt weiß ich nicht. Der aber scheinbar auch einiges an Stauraum unter der Sitzbank
aufzuweisen hat. Aber über diesen Roller gibt es zuwenig Infos von echten Nutzern...
Ach ja,....und besser kann ich nichts wissen, habe einen E Roller niemals besessen oder gefahren...
Deshalb der Zugriff auf Euer Forum. Leider sind bisher zwar einige hilfreiche Tipps und Vorschläge
aufgezeigt worden, aber zu wenig und am Eingangsthema vorbei.
Kurzum, ich springe nicht ins Becken wenn ich nicht schwimmen kann.