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Re: Fehlercode 161

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 09:13
von goox
kabee hat geschrieben: Do 7. Jun 2018, 08:47 Die App funktioniert seit Anfang Mai weitgehend zuverlässig
...

Das nur mal zur Einordnung der Meckereieh hier über die ach so blöde Vernetzung...
Nicht, wenn ich kein Software Update durchführen kann und KSR für meinen Händler sehr schlecht erreichbar ist bzw. "Der Mitarbeiter der sich besser auskennt" nicht zurück ruft.

Ich meckere, weil ich de facto mit der aktuellen Software nicht zufrieden bin. Allerdings in Kombination zwischen Roller und App.

Aber das wird hoffentlich bald, damit ich einen Roller bekomme auf den ich mich verlassen kann.

Re: Fehlercode 161

Verfasst: Do 7. Jun 2018, 09:18
von kabee
Das ist für dich ärgerlich und ich kann das auch verstehen. Hoffentlich hilft dir dein Händler bald. :(
PS: Für die wirklich klammen Händler gibt es auch (schon sehr lange) die Möglichkeit sich das Diagnosegerät gegen Kaution zu leihen...

Re: Fehlercode 161

Verfasst: So 5. Mai 2019, 16:43
von Holger
Der Fehler 161 bedeutet -(steht auch im Handbuch), das der Roller vom Remotecomputer gesperrt wurde (warum auch immer) Ich hatte eben das Vergnügen für ca. 15 Minuten mit Herzbibbern! Danke Chinamann! Jetzt läuft er wieder!