Seite 4 von 5
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 12:05
von EvolutionVII
Auch mein zweites ECU Modul bringt offenbar nichts: Ich sehe noch immer eine TS mit Connection Date 14.09.2019
Irgendwas mache ich falsch, jetzt lasse ich das Ding schon draußen stehen und den Hauptschalter auf on - das Ding zieht Strom und bringt mir nichts.
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Do 26. Sep 2019, 12:51
von wideblick
Seit wann hast du es?
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: So 29. Sep 2019, 16:10
von EvolutionVII
wideblick hat geschrieben: Do 26. Sep 2019, 12:51
Seit wann hast du es?
Die neue ECU wurde Anfang September verbaut, davor stand ich mit Leeb in Kontakt und die konnten auch nicht herausfinden, warum mein nachgerüstetes Modul damals nicht funktioniert - also wurde bei einer Inspektion gleich noch mal eine neue ECU eingebaut und ich habs am 14.09 via Handy aktiviert.
D.h. in meiner Super Soco waren nun schon 3 ECUs - das originale ohne SIM und 2 neue mit SIM
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: So 29. Sep 2019, 16:21
von wideblick
Danke. Wahrscheinlich bist du dann auch der Grund, wieso sich Leeb bei mir bisher nun querstellt und die ECU nicht tauschen möchte. Anfangs haben sie zugesagt, dann abgesagt und meinen, es liegt nur an der App. Kann irgendwie aber nicht sein, sonst ginge es ja bei niemanden. Entweder sind die Module wirklich defekt oder die Chinesen haben immer noch nichts aktiviert.
Für mich ist es definitiv defekt und sollte umgehend getauscht werden.
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Mi 2. Okt 2019, 16:01
von EvolutionVII
wideblick hat geschrieben: So 29. Sep 2019, 16:21
Danke. Wahrscheinlich bist du dann auch der Grund, wieso sich Leeb bei mir bisher nun querstellt und die ECU nicht tauschen möchte. Anfangs haben sie zugesagt, dann abgesagt und meinen, es liegt nur an der App. Kann irgendwie aber nicht sein, sonst ginge es ja bei niemanden. Entweder sind die Module wirklich defekt oder die Chinesen haben immer noch nichts aktiviert.
Für mich ist es definitiv defekt und sollte umgehend getauscht werden.
Leeb antwortet mir jetzt gar nicht mehr, nach dem ich wieder so viel Probleme habe.
Ich finde es absolut unverantwortlich ein solches Ding mit dermaßen vielen Fehlern zu vertreiben.
Der neueste Schrei ist ja, dass es die CUx bald in neuen Farben geben wird - hoffentlich dann auch mit funktionierender ECU und vielleicht hat man bis dahin auch das Bremslichkabel irgendwie so fixiert, dass man bei schwererer Last nicht sofort wegen einem Kurzschluss Angst kriegt.
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Do 3. Okt 2019, 11:24
von wefunkster
Der neueste Schrei ist ja, dass es die CUx bald in neuen Farben geben wird ...
Nicht das Thema hier, aber wo gibt es die Info, bzw. welche Farben, wann, etc.?
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 16:36
von EvolutionVII
wefunkster hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 11:24
Der neueste Schrei ist ja, dass es die CUx bald in neuen Farben geben wird ...
Nicht das Thema hier, aber wo gibt es die Info, bzw. welche Farben, wann, etc.?
Mit den Farbvarianten Champagne matt, Nachtblau metallic und Graphitgrau matt gibt es ab November 2019 den CUx von SUPERSOCO in noch mehr Farbvarianten!
https://www.facebook.com/supersocomotor ... =3&theater
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 16:45
von wideblick
Hab da auf der Facebook Seite mal nen Beitrag verfasst. Vielleicht schreibt ihr euren Senf auch mal dazu, sondass sich Leeb mal bewegt.
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 15:16
von EvolutionVII
wideblick hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 16:45
Hab da auf der Facebook Seite mal nen Beitrag verfasst. Vielleicht schreibt ihr euren Senf auch mal dazu, sondass sich Leeb mal bewegt.
Ich warte nun seit einer Woche auf eine Antwort - als nächstes setze ich dann eine Deadline und lasse mich rechtlich beraten. Das ist klassische Irreführung der Kunden.
Re: CUX: Umfrage zur Funktion Funkmodul(ECU)
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 15:45
von wideblick
EvolutionVII hat geschrieben: Di 8. Okt 2019, 15:16
wideblick hat geschrieben: Fr 4. Okt 2019, 16:45
Hab da auf der Facebook Seite mal nen Beitrag verfasst. Vielleicht schreibt ihr euren Senf auch mal dazu, sondass sich Leeb mal bewegt.
Ich warte nun seit einer Woche auf eine Antwort - als nächstes setze ich dann eine Deadline und lasse mich rechtlich beraten. Das ist klassische Irreführung der Kunden.
Per FB Nachricht habe ich auch vor ca. 2-3 Wochen etwas verfaßt, keinerlei Reaktion!
Langsam sehe ich das auch nicht mehr als lustig an!