Seite 34 von 36
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: So 12. Apr 2026, 22:20
von Suzirider
STF2023 hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 12:36
Suzirider hat geschrieben: Sa 11. Apr 2026, 10:50
Mein schönes Zweitmotorrad am Tag der Abholung.
Ich hatte meine SR/F auch als Zweitmotorrad gekauft.
Inzwischen hat sie sich auf Platz 1 vorgekämpft. Wozu noch Stinken und Lärmen, wenn man ohne das mehr Spaß haben kann?
Ja das mit dem Lärm nimmt bei uns auch langsam überhand, vor allem bei den jugnedlichen Posern, die erst den Schein erworben haben.
Ich werde aber trotzdem meine Diva nicht hergeben. Ich fahre mehrmals im Jahr größere Touren. Da brauche ich sie einfach für und ich habe letztes Jahr soviel Kohle in Reperaturen da rein gesteckt. Ich liebe sie einfach.
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: So 12. Apr 2026, 22:34
von STF2023
Suzirider hat geschrieben: So 12. Apr 2026, 22:20
Ich werde aber trotzdem meine Diva nicht hergeben. Ich fahre mehrmals im Jahr größere Touren. Da brauche ich sie einfach für und ich habe letztes Jahr soviel Kohle in Reperaturen da rein gesteckt. Ich liebe sie einfach.
Große Tour geht elektrisch auch.
viewtopic.php?t=45812
Dieses Jahr ist ne 3000km Tour geplant.
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 10:57
von ernstg
Rapture199 hat geschrieben: Mi 8. Apr 2026, 16:50
Hast du vielleicht links zu den Blinkern und was du noch so benötigt hast
Ich hab diese Blinker:
https://www.amazon.de/evermotor-Motorra ... PK1MJ?th=1
Und da (
https://www.facebook.com/groups/zmcowne ... 574104544/) steht was zur Aktivierung.
Ernst
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 11:31
von MEroller
Um Bilder geht es hier, nicht um Blinker

Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mo 13. Apr 2026, 12:04
von ernstg
Die Bilder mit den Blinkern findest Du hier:
viewtopic.php?p=412558#p412558 
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Di 14. Apr 2026, 19:49
von Suzirider
Ne! Touren gehen nur mit der Diva. Da habe ich eine Vollausstattung bei mit Koffern und Gedöns. Das macht sich besser. Die Zero kommt höchstens mal ins Havelland oder den Harz. Mehr aber nicht.
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Di 14. Apr 2026, 20:39
von Rapture199
Hast du auch einen Link zu den Blinkern? Oder Marke und Modell?
Mit freundlichen Grüßen
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Di 14. Apr 2026, 21:21
von ernstg
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mi 15. Apr 2026, 18:49
von Rapture199
Vielen Dank für den link und hiermit funktioniert einfach Plug an Play ? Oder hast du die Anschlüsse geändert usw.
Mit freundlichen Grüßen
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mi 15. Apr 2026, 19:34
von ernstg
Ich habe die Stecker von den originalen Blinkern abgeschnitten und Japan Stecker Buchsen dran montiert. Das sind dann "Zwischenstücke" für die LED Blinker.