Seite 36 von 36
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Di 21. Apr 2026, 09:34
von Elektrofee
Die Alrendo hat deutlich mehr Reichweite..gleiche Akku Größe..die 300-350 km schafft sie..lg
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Mi 22. Apr 2026, 22:11
von Streetbladerr
300-350km bei Landstraßen Geschwindigkeit?
Die hat doch nen 10.5kwh Akku, das wäre nen Verbrauch von glatten 3 kWh/100km.
Ist die echt so effizient?
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Do 23. Apr 2026, 14:39
von Elektrofee
15,4 kWh wie die SR..lg und nein mit allem an Fahrprofil..Autobahn Landstraße und Stadt..wobei Land und Stadt mehr
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Do 23. Apr 2026, 16:44
von STF2023
Bei den letzten Ausfahrten haben mich schon drei Leute angequatscht mit „die sieht aber gut aus!“.
Danach dann „ist die elektrisch?“
Und dann natürlich „wie weit kommt man?“
Was so ein hochgesetztes Kennzeichen alles ausmacht
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Do 23. Apr 2026, 16:56
von MEroller
Mein Foto ist heute morgen auf dem Pannenstreifen an der Autobahn entstanden
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Do 23. Apr 2026, 22:21
von xshunin
MEroller hat geschrieben: Do 23. Apr 2026, 16:56
Mein Foto ist heute morgen auf dem Pannenstreifen an der Autobahn entstanden
IMG_3423.JPG
Yoooo genial

Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Fr 24. Apr 2026, 07:08
von Maverick944
Mich erstaunt eher die Range von 58km bei 71%.
Da ist der Akku schon heftig degradiert. Respekt, Wie man mit so wenig Reichweite und so langen Ladezeit auf solch eine Reichweite kommt.
Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Fr 24. Apr 2026, 07:53
von MEroller
Witzbold

Autobahnverbrauch sind 10 bis 12kWh/100km, und ich habe ja nur die halbe Batterie (Long Brick, ZF7.2) und einen uralten ZF3.3 PowerTank, mit nur rund 7,5 bis 8 nutzbaren kWh. Die derzeit auf rund 90% SoH sind. Das passt das dann schon ins Bild

Re: Bilder von euren Zeros
Verfasst: Di 28. Apr 2026, 19:20
von Maverick944
LOL. Auf Schweizer Autobahnen sieht das ganze so aus
