Heute kam endlich der befreiende Anruf vom Händler: Patient wurde abgeholt, Ersatzmaschine dagelassen

Habe abgemacht, sie heute Abend um 17 Uhr zu holen, was dem Händler recht war bei der derzeitigen Ungewissheit.
Bin dann aber schon um 15:30 Uhr von der Arbeit los mit dem Ersatz-BMW-C1 Stinker-Rüttler meines Kumpels
und habe einer inneren Eingebung folgend beschlossen, auf dem Heimweg beim BMW Motorradhändler vorbei zu fahren, bei dem ich für kommenden Mittwoch, 7:30 Uhr einen ambulanten Montagetermin für das Crashelement Schulterbügel rechts abgemacht hatte, das mir verlustig gegangen war. Die Eingebung war mal wieder goldrichtig - die machen am Samstag zu und müssen jetzt alle Kundentermine der nächsten Wochen absagen
Habe dann gefragt, ob das Ersatzteil schon da ist - ja - und ob sie es gleich kurz anschrauben könnten? Kurz überlegt - ja, das sollte gehen

Ich solle zahlen gehen, solange die kleine Kunststoffbacke angeschraubt wird (Crash-Strukturen müssen bei BMW Motorrad von der Werkstatt montiert werden, gehen nicht in den freien Verkauf!). Habe bezahlt, bin zum fahrenden Rahmen zurück, et voilà, die Backe war dran

Mir mussten sie somit NICHT abtelefonieren
Auf dem jetzt etwas anderen Heimweg kam mir dann die nächste Eingebung: anhalten, mit der besten aller Ehefrauen telefonieren, ob sie gleich losfahren könnte mit dem Auto, zu meinem Kumpel heim, ich auch, C1 dort abstellen, mit dem Auto zum Zero Händler, und ich dann mit der Ersatzmaschine heim. Ja, sollte klappen! Hat dann auch perfekt geklappt, war gerade am Ausladen meiner Utensilien aus dem C1, da bog schon unser blaues Model 3 um die Ecke
Beim Zero Händler löste sich dann das Rätsel, was für eine Ersatzmaschine das war: Nein, keine SR/F (da standen schon zwei Im Verkaufsraum, das ist schon ein fetter Schinken! Doch den Verkauf mussten sie schon schließen, nur noch Werkstatt), aber eine holländisch zugelassene DSR

ENDLICH wieder elektrisch unterwegs!!!
Mietvertrag (kostenlos) ist mit offenem Ende, da selbiges noch nicht absehbar ist
