Re: Update zur Ladetechnik
Verfasst: Do 28. Okt 2021, 16:12
Hier mal die Ladelösungen von Chrisitian Jog, der wohl zwischenzeitlich auch auf die kompakten neuen TC Lader setzt, die hierzulande inzwischen die Ottens vertreiben, damals noch von Diginow in den USA:
https://www.christian-jog.de/category/m ... hnelllader
Und hier ganz aktuell erste Bilder, wie das bei mir aussehen wird - leider verbunden mit einer leichten Überladung von 2,9 (mit Lader und Y-Kabel) und 3,7kg (Lader und Typ2-Schuko-Kabel): Hier die Gewichte vom jeweiligen Inhalt: Die E22N Givi-Seitenköfferchen sind laut Datenblättern nur für 5kg Inhalt geeignet, in der deren Deckel steht jedoch 10kg. Ich wäre mit diesen Beladungen also dazwischen unterwegs. Die Kabel könnte ich aber auch ins Topcase tun, so dass nur um die 6,5kg Inhalt je Koffer blieben.
Zum Laden müsste ich die Polsterkissen unten drunter entfernen und bei offenen Deckeln laden. Wäre nur doof bei Regen...
https://www.christian-jog.de/category/m ... hnelllader
Und hier ganz aktuell erste Bilder, wie das bei mir aussehen wird - leider verbunden mit einer leichten Überladung von 2,9 (mit Lader und Y-Kabel) und 3,7kg (Lader und Typ2-Schuko-Kabel): Hier die Gewichte vom jeweiligen Inhalt: Die E22N Givi-Seitenköfferchen sind laut Datenblättern nur für 5kg Inhalt geeignet, in der deren Deckel steht jedoch 10kg. Ich wäre mit diesen Beladungen also dazwischen unterwegs. Die Kabel könnte ich aber auch ins Topcase tun, so dass nur um die 6,5kg Inhalt je Koffer blieben.
Zum Laden müsste ich die Polsterkissen unten drunter entfernen und bei offenen Deckeln laden. Wäre nur doof bei Regen...