Re: M Plus da?
Verfasst: So 27. Jan 2019, 06:54
Wollte ja erst einen Roten, habe aber dann auf der Messe dieses Blau gesehen und war gleich hin und weg, finde it das Geilste Blau überhaupt.
Einfach mal beim Händler anrufen, angekommen sollte der Roller dort schon sein und wenn die wissen dass jemand auf seinen Roller wartet kann das die ganze Sache beschleunigen.Michelkli hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 17:30 Mein Händler ist Otten in Meppen in Niedersachsen, hat jemand von euch dort auch seinen Roller bestellt? Wenn ja, habt ihr schon was gehört? Ich sehe hier seit Freitag die Bilder von den ausgelieferten Rollern und kann es überhaupt nicht mehr erwarten![]()
Was für ein Unsinn! Erzähl doch bitte nicht so einen Mist.Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:42 Einfach mal beim Händler anrufen, angekommen sollte der Roller dort schon sein
Tja, bei mir war es so. Als ich angerufen hatte, habe ich erfahren, das meiner dort schon die ganze Woche stand.kabee hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:43 Ruhig Blut. Wir Händler bekommen nach und nach die Fahrzeuge.Was für ein Unsinn! Erzähl doch bitte nicht so einen Mist.Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:42 Einfach mal beim Händler anrufen, angekommen sollte der Roller dort schon sein
Ist aber auch nicht gerade ne Glanzleistung von deinem Händler, oder? Wieso wartet er darauf, dass der Kunde ihn anruft, anstatt das Teil fertig zu machen und den Kunden anzurufen?Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:48Tja, bei mir war es so. Als ich angerufen hatte, habe ich erfahren, das meiner dort schon die ganze Woche stand.kabee hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:43 Ruhig Blut. Wir Händler bekommen nach und nach die Fahrzeuge.Was für ein Unsinn! Erzähl doch bitte nicht so einen Mist.Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:42 Einfach mal beim Händler anrufen, angekommen sollte der Roller dort schon sein
Dank des Anrufes wird der jetzt zu Montag (morgen) fertig gemacht.
Niu hat die Roller ja für Ende Januar angekündigt, von daher gab es von Händler Seite wohl keinen Grund zur Eile, was er noch alles genau auf seiner todo Liste stehen hat weiß ich natürlich nicht.Patrick3331 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:56Ist aber auch nicht gerade ne Glanzleistung von deinem Händler, oder? Wieso wartet er darauf, dass der Kunde ihn anruft, anstatt das Teil fertig zu machen und den Kunden anzurufen?Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:48Tja, bei mir war es so. Als ich angerufen hatte, habe ich erfahren, das meiner dort schon die ganze Woche stand.kabee hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:43 Ruhig Blut. Wir Händler bekommen nach und nach die Fahrzeuge.Was für ein Unsinn! Erzähl doch bitte nicht so einen Mist.Patrick022 hat geschrieben: So 27. Jan 2019, 21:42 Einfach mal beim Händler anrufen, angekommen sollte der Roller dort schon sein
Dank des Anrufes wird der jetzt zu Montag (morgen) fertig gemacht.