Seite 43 von 81

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 20:40
von electro jo
Ja grins... ne Nummer kleiner wäre auch ok gewesen....

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 21:04
von unumiri
Also ich finde den Korb eine schöne Alternative zu einem "ordinären" Topcase. Passt gut zu der Retroschiene des UNU - Designs.
LG aus Berlin von Miriam

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 21:15
von MEroller
electro jo hat geschrieben:Wie seht Ihr das eigentlich? Passt der Rattan-Korb zu unsere UNU :?:
Ich finde den Korb autentisch, wenn man vom Herkunftsland des Unu ausgeht :D Ist auf jeden Fall mal was anderes, und etwas nachhaltiger als die üblichen Kunststoff-Boxen. Die Größe ist aber schon außergewöhnlich für das kleine Fahrzeug.

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 23:43
von Tikakan
Ich finde der Korb paßt sehr gut zu deinem Unu.

Ich persönlich fahre meistens mit einem Jute Sackerl im Batterie Fach :)

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 06:49
von elektronaut
Vielleicht interessant für die, die sich noch einen unu anschaffen wollen:
http://www.dpdhl.com/de/presse/mediense ... oller.html
Grüsse

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 10:00
von Andias
Die Infos sind klasse!
Mir war bisher die Rolle von Oranienburg nicht klar. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Logistikunternehmen die Qualitätsendkontrolle übernimmt bzw. Kennzeichen anschraubt usw.
Ich ging davon aus, dass UNU Berlin da eine Lagerfläche hat oder so.
Diesen Link (oder die Informationen) sollte UNU auf seiner Homepage mit unterbringen.
Das klärt nicht nur auf sondern spricht ja auch für eine gut strukturierte Logistik.
Lustig, dass mein Roller vom Hamburger Hafen nach Oranienburg fährt, um dann wieder zu mir nach Hamburg zu kommen...

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 12:02
von mdance31
Ist wirklich ein interessanter Artikel.
Unu sollte das unbedingt mit auf ihre Homepage nehmen. Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben ;)

Grüße aus München :D

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 13:19
von Uno_Bavaria
mdance31 hat geschrieben:Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben ;)
Dass die Endkontrolle von "eigens geschulten" DHL Mitarbeitern durchgeführt wird?

Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert und es sonst Niemandem auffällt, bevor das Produkt beim Kunden ist.

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 13:26
von mordred2400
Uno_Bavaria hat geschrieben:
mdance31 hat geschrieben:Denn das spricht von gehobener Qualität, dass wollen die Leute ja hören und haben ;)
Dass die Endkontrolle von "eigens geschulten" DHL Mitarbeitern durchgeführt wird?

Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert und es sonst Niemandem auffällt, bevor das Produkt beim Kunden ist.

:) da schließe ich mich dem Bajuwaren zum Teil an. An sich hat bei der Anlieferung wirklich alles geklappt, alle Teile am Start Terminvereinbarung war gut, keine Mängel.

Nur, der hintere Reifen hatte so wenig Luft, dass ich darauf nicht fahren wollte.
Gut nur, dass ich mir den zur Firma hab liefern lassen, die nächste Tanke ist fußläufig 3 Minuten entfernt. Aufgepumpt, und los ging's.

Es ist immer die Frage, wie gut, motiviert und voller Eifer Angestellte (DHL) für ein anderes Unternehmen (UNU) arbeiten.

Re: UNU Logbuch

Verfasst: Fr 29. Apr 2016, 14:56
von elektronaut
Uno_Bavaria hat geschrieben:
mdance31 hat geschrieben:...Das erklärt eher, warum so vieles nicht funktioniert ...
Was meinst Du genau mit vieles? Vielleicht weiss Du ja mehr als wir... (Bei mir lief im letzten Jahr bzgl. Anlieferung alles einwandfrei ab. Auch der Service ist bis jetzt gut.)