Seite 50 von 50
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 13:54
von Horninho
Die haben immerhin erst vor 4 tagen auf der offiziellen HorwinGlobal Instagram Seite noch ein paar Neue Schnappschüsse geteilt. Auch wenn da nix konkretes neues beistand, heißt das immerhin: das Projekt lebt noch

- Instagram Beitrag 18.06.2026neu

- Fotos instagram 18.06.2026
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:24
von kabee
MEroller hat geschrieben: So 21. Jun 2026, 14:08
Gesichtswahrung bei Horwin
Ich möchte hier nochmal auf dieses Wunderwerk der Ingenieurskunst verweisen, welches Horwin auf der EICMA 2022 als integrierten Batterie- und Antriebsstrang für die Senmenti vorgestellt hat.
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Verfasst: Mo 22. Jun 2026, 14:53
von Markus Sch.
Ich fand dieses Projekt von Anfang an Übertrieben. Horwin lebt von den EK und SK Rollern. Seit dem Senmenti Projekt blieben diese in der Entwicklung stehen und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Abstand der Konkurrenz wird immer größer.
Letztlich wird die Marke an dem Senmenti Projekt zugrunde gehen vermute ich.