Seite 6 von 6
Re: Alrendo - Die Händler
Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 19:52
von stefvienna
Also so wie ich es verstanden habe, hat die Zero DSR/X mit dem PowerTank-Upgrade immerhin 21kWh-Akku.
Da sollten schon einiges mehr als 120km bei 120km/h drin sein, oder? Falls nicht wäre das Motorrad ein Konstruktionsfehler.
Kann man eigentlich den PowerTank mit dem Schnellader kombinieren oder ist das ein Entweder-Oder?
Die Kombination wäre natürlich der Hammer.
Re: Alrendo - Die Händler
Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 20:52
von Stivikivi
Nur Entweder oder.
Re: Alrendo - Die Händler
Verfasst: Mi 24. Apr 2024, 21:23
von vaderAT
stefvienna hat geschrieben: Mi 24. Apr 2024, 19:52
Also so wie ich es verstanden habe, hat die Zero DSR/X mit dem PowerTank-Upgrade immerhin 21kWh-Akku.
Da sollten schon einiges mehr als 120km bei 120km/h drin sein, oder? Falls nicht wäre das Motorrad ein Konstruktionsfehler.
Kann man eigentlich den PowerTank mit dem Schnellader kombinieren oder ist das ein Entweder-Oder?
Die Kombination wäre natürlich der Hammer.
also, ich habe eben die SR aus dem jahre 2023 (15.6er akku) und bin letztens (als es noch schön war und über 25° hatte nachmittags) ca. 120km gefahren.
wenig stadt, viel freiland/bundesstrasse und ausserhalb der stadt sehr sportlich (ja, da waren dann schonmal kurz 130 am tacho angezeigt beim überholen von ein paar "stinkern") - das ganze hat mich 50% akku gekostet.
dabei waren da kaum steigungen dabei.
wenn ich das alles hochrechne
glaube ich nicht dass man mehr als 120/150km kommt wenn man permanent 120km/h+ fährt.
wobei sich das dann mit einem 21er akku dann natürlich schon ausgehen sollte
