Seite 51 von 51
Re: Horwin Senmenti 0 (Maxi Scooter)
Verfasst: Di 23. Jun 2026, 23:37
von Norbert
MEroller hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 23:22
Ich würde mich an Horwins Stelle absolut davor hüten, wieder unbegründeten Hype zu generieren, ohne einen praktischen Hintergrund. Außer sie wären auf einem ähnlich selbszerstörerischen Kurs, wie es Donut Lab, Nordic Nano und Verge Motorcycles derzeit zu machen scheinen
Aber das haben sie jahrelang getan. Viele Aussagen zum Launch waren schon sehr spezifisch.
Re: Horwin Senmenti 0 bzw. 1 (Maxi Scooter)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:51
von MEroller
Heute kam mal wieder eine Email von Horwin, die im Kern besagt (nebst viel Schleimerei und Entschuldigungen für des lange Schweigen):
Steven at Horwinglobal dot com hat geschrieben:We are pleased to confirm that SENMENTI ONE is now entering its final production stage, with shipments to Europe scheduled to begin in July 2026. Following that, we expect to commence customer deliveries in September 2026.
Meine Begeisterung bleibt extrem zurückhaltend, bis ich endlich mal so ein Schlachtschiff gefahren bin und geladen habe...
Re: Horwin Senmenti 0 bzw. 1 (Maxi Scooter)
Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 14:57
von MEroller
Und ein Händler vom Bodensee hat bestätigt, dass angeblich ein Container mit Senemnti ONE Vorführern Unterwegs nach Österreich sei, aber auch der glaubt das erst, wenn er einen dastehen hat.