Re: Neues Modell MQI-GT EVO - "125ccm", 100km/h
Verfasst: So 4. Dez 2022, 16:35
Meiner läuft auch noch ohne Probleme (1300km).
#emobilisieren
https://www.elektroroller-forum.de/
Ich hoffe, der Chris22 bekommt bald seinen ecooter, dann hört vlt endlich das gemotze/Geheule/gebashe aufChris2022 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 08:43 Naja... zurück gegeben haben ihren Roller echt einige, aber so wie bei dir das der Roller sogar schon anfängt sich aufzulösen hatte echt noch keiner! Wirklich ein Meisterstück dieser Roller.
Da bin ich auch gespannt wie die Erfahrungsberichte damit werden.Smerz hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 18:55 Ich hoffe, der Chris22 bekommt bald seinen ecooter, dann hört vlt endlich das gemotze/Geheule/gebashe auf![]()
Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!Chris2022 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 08:43 Naja... zurück gegeben haben ihren Roller echt einige, aber so wie bei dir das der Roller sogar schon anfängt sich aufzulösen hatte echt noch keiner! Wirklich ein Meisterstück dieser Roller.
Da hilft ein freundlicher schrieb vom Anwalt. Du hast einen Vertrag mit deinem Händler, nicht mit KSR oder sonst wem. Wenn die ihren Kram intern nicht geregelt bekommen kann das nicht das Problem vom Kunden sein.Chefe hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 05:17 Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!
Irre!!
Ich habe schriftlich eine Frist von 2 Wochen gesetzt und angedroht, den Fall an meinen Anwalt zu übergeben.Chefe hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 05:17Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!Chris2022 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 08:43 Naja... zurück gegeben haben ihren Roller echt einige, aber so wie bei dir das der Roller sogar schon anfängt sich aufzulösen hatte echt noch keiner! Wirklich ein Meisterstück dieser Roller.
Irre!!
Wobei natürlich KSR einfach auch nicht in Schwung kommt und nicht kompetent bei dieser Rückerstattung wirkt.
Ich bin von NIU, KSR und dem Händler auf jeden Fall mega bedient!!
Ja, ich dachte auch, dass es dann leichter wird. Ich habe den Fall schon Anfang Oktober meinem Anwalt mit mehreren Fristen übergeben, aber es passiert dennoch nichts. Sollte ich gehen ihn klagen, sagt der Händler, klagt er gegen Ksr und dann dauert es noch länger.... ich bin echt mega bedient von allen Beteiligten!R4z3r87 hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 12:27Ich habe schriftlich eine Frist von 2 Wochen gesetzt und angedroht, den Fall an meinen Anwalt zu übergeben.Chefe hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 05:17Tja, leider steht mein Evo seit September bei meinem Händler und der nimmt ihn erst zurück wenn KSR (der NIU Importeur) das Fahrzeug bei ihm abholt... d.h. ich warte seitdem auf die Abwicklung und mein Geld!Chris2022 hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 08:43 Naja... zurück gegeben haben ihren Roller echt einige, aber so wie bei dir das der Roller sogar schon anfängt sich aufzulösen hatte echt noch keiner! Wirklich ein Meisterstück dieser Roller.
Irre!!
Wobei natürlich KSR einfach auch nicht in Schwung kommt und nicht kompetent bei dieser Rückerstattung wirkt.
Ich bin von NIU, KSR und dem Händler auf jeden Fall mega bedient!!
Danach lief die Rücknahme Problemlos.