Re: VROne powered by HV Kilian
Verfasst: So 17. Apr 2016, 00:02
Hallo,
ich weiß nicht ob das Forum hier der richtige Weg ist, aber ich möchte mich auch nicht irgendwie verstecken, oder den Eintrag löschen lassen weil hier Anschuldigungen gegen mich in den Raum gestellt werden. Die Anschuldigungen sind auf jeden Fall für ein Forum sicher auch nicht der richtige Platz, aber ich werde mal Stellung nehmen.
@ Jori:
Der Roller steht bei uns und ich habe dir auch Bilder heute dazu gesendet. Der Mail verkehr klappt wohl nicht ganz so gut, aber mit Whatsapp klappt es ja nun. Denke das ist nun erledigt und die Mißverständnisse sind geklärt. Deine Bedenken kann ich nach der nicht erhaltenen Info von mir an Dich (wir werden hier wohl noch etwas an der Mail Kommunikation arbeiten müssen) verstehen, da es ja genügend Fälle gibt wo so etwas geschieht.
@ steveCGN:
Ich denke Du kennst die Umstände genau und ich habe dir den Verlauf per Mail geschildert. Die Papiere zu deinem Roller hast Du! Einen super Preis hast Du auch bekommen und ansonsten hast Du dich nicht zu irgent etwas negativ bei mir per Mail oder Telefon geäußert. Im Gegenteil am Telefon und per Mail warst Du für die Umstände -auf die ich nicht hier eingehen möchte mit dem Vorbesitzer- sehr verständnisvoll, sowie auch als Du bei mir warst und wir einige Zeit hier mit Fachsimpelei zubrachten warst Du eher positiv gestimmt. Auch Zellen hast Du kostenlos bekommen. Im Normalfall bekomme ich ein Fahrzeug zu mir zurück zur Durchsicht wenn etwas nicht funktionieren sollte. Wenn selbst daran gebastelt wird gibt es normal keine Garantie. Denke ich habe Dir mein Vertrauen mit dem zusenden der Zellen entgegen gebracht und muß kein schlechtes Gefühl haben, dass Du von mir schlecht behandelt wurdest oder für das Geld einen schlechten Roller bekommen hast.
@ 2Alf20658:
Deine Vermutung oder Schlussfolgerung ob Matthias Glück hatte oder was auch immer, ist mal wieder eine Vermutung die nichts zur Sache tut, aber zumindest hast Du als Nichtbetroffener deinen Senf mal wieder dazu gegeben. Und das Du Kunde werden wolltest und Du dir nun sicher bist, war doch bereits zuvor klar das Du niemals einen Händler brauchst, weil wir doch alle damit Geld verdienen. wir sind so böse.
@ Meroller:
Ich denke Du kennst mich am besten und weißt wie wir hinter der ganzen Sache stehen. Auch weißt Du aus erster Hand wie die Schweizer ihren Dienst am Kunden handhaben und wie wir hier in Sach- und Dienstleistung in Vorleistung gehen.
Wir lehnen uns oft für den Kunden aus dem Fenster, vertreten dessen Rechte und Ansprüche an Garantieleistungen und Service.
Ich behaupte nicht das wir ohne Fehler sind, das wir mal etwas falsch machen ist ganz normal und ich würde es mir nie anmaßen das wir Perfekt sind. Aber wir versuchen es. Und wir haben die Eier in der Hose für Fehler gerade zu stehen was in unserer Macht steht. Dafür haben wir uns schon oft bei unseren Hersteller die Finger verbrannt und Prügel bekommen, dass bekommt aber im Normalfall kein Kunde mit und sollte er auch nicht. Leider wird dies einem dann aber auch nicht angerechnet und positive Stimmen, zufriedene Kunden, erfolgte Garantieleistungen im Streitfall mit dem Hersteller, etc. werden leider nicht (oder eher gar nicht) so oft gepostet wie negative.
In diesem Sinne,
Gruß
Uwe
ich weiß nicht ob das Forum hier der richtige Weg ist, aber ich möchte mich auch nicht irgendwie verstecken, oder den Eintrag löschen lassen weil hier Anschuldigungen gegen mich in den Raum gestellt werden. Die Anschuldigungen sind auf jeden Fall für ein Forum sicher auch nicht der richtige Platz, aber ich werde mal Stellung nehmen.
@ Jori:
Der Roller steht bei uns und ich habe dir auch Bilder heute dazu gesendet. Der Mail verkehr klappt wohl nicht ganz so gut, aber mit Whatsapp klappt es ja nun. Denke das ist nun erledigt und die Mißverständnisse sind geklärt. Deine Bedenken kann ich nach der nicht erhaltenen Info von mir an Dich (wir werden hier wohl noch etwas an der Mail Kommunikation arbeiten müssen) verstehen, da es ja genügend Fälle gibt wo so etwas geschieht.
@ steveCGN:
Ich denke Du kennst die Umstände genau und ich habe dir den Verlauf per Mail geschildert. Die Papiere zu deinem Roller hast Du! Einen super Preis hast Du auch bekommen und ansonsten hast Du dich nicht zu irgent etwas negativ bei mir per Mail oder Telefon geäußert. Im Gegenteil am Telefon und per Mail warst Du für die Umstände -auf die ich nicht hier eingehen möchte mit dem Vorbesitzer- sehr verständnisvoll, sowie auch als Du bei mir warst und wir einige Zeit hier mit Fachsimpelei zubrachten warst Du eher positiv gestimmt. Auch Zellen hast Du kostenlos bekommen. Im Normalfall bekomme ich ein Fahrzeug zu mir zurück zur Durchsicht wenn etwas nicht funktionieren sollte. Wenn selbst daran gebastelt wird gibt es normal keine Garantie. Denke ich habe Dir mein Vertrauen mit dem zusenden der Zellen entgegen gebracht und muß kein schlechtes Gefühl haben, dass Du von mir schlecht behandelt wurdest oder für das Geld einen schlechten Roller bekommen hast.
@ 2Alf20658:
Deine Vermutung oder Schlussfolgerung ob Matthias Glück hatte oder was auch immer, ist mal wieder eine Vermutung die nichts zur Sache tut, aber zumindest hast Du als Nichtbetroffener deinen Senf mal wieder dazu gegeben. Und das Du Kunde werden wolltest und Du dir nun sicher bist, war doch bereits zuvor klar das Du niemals einen Händler brauchst, weil wir doch alle damit Geld verdienen. wir sind so böse.
@ Meroller:
Ich denke Du kennst mich am besten und weißt wie wir hinter der ganzen Sache stehen. Auch weißt Du aus erster Hand wie die Schweizer ihren Dienst am Kunden handhaben und wie wir hier in Sach- und Dienstleistung in Vorleistung gehen.
Wir lehnen uns oft für den Kunden aus dem Fenster, vertreten dessen Rechte und Ansprüche an Garantieleistungen und Service.
Ich behaupte nicht das wir ohne Fehler sind, das wir mal etwas falsch machen ist ganz normal und ich würde es mir nie anmaßen das wir Perfekt sind. Aber wir versuchen es. Und wir haben die Eier in der Hose für Fehler gerade zu stehen was in unserer Macht steht. Dafür haben wir uns schon oft bei unseren Hersteller die Finger verbrannt und Prügel bekommen, dass bekommt aber im Normalfall kein Kunde mit und sollte er auch nicht. Leider wird dies einem dann aber auch nicht angerechnet und positive Stimmen, zufriedene Kunden, erfolgte Garantieleistungen im Streitfall mit dem Hersteller, etc. werden leider nicht (oder eher gar nicht) so oft gepostet wie negative.
In diesem Sinne,
Gruß
Uwe