Re: Alrendo Bravo
Verfasst: Fr 7. Mai 2021, 22:52
Das lässt sich sicherlich beim Controller einstellen. 
#emobilisieren
https://www.elektroroller-forum.de/
Vlt muss ich dann mal vorbeischauen ob die was für mich ist, allerdings wäre mir wohl ein E-Motorrad mit Akkus zum entnehmen lieber, der Niu RQi lässt aber noch auf sich warten.bikemite hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 18:59 Hallo, Connor von Alrendo war heute bei uns.
Die Kurzfassung: Ja wir nehmen Alrendo Bravo in unser Sortiment auf. Wohl in 3 bis 4 Wochen haben wir einen Probefahrer hier.
Die Bravo hatte die Seriennummer *0001, also doch eher noch Vorserie. Ein paar Teile werden noch serienmäßig gemacht - das ist schon in der Fertigung - und dann, ja, ein sehr nettes E-Motorrad.
Nach Deutschland kommt er zum Schlusskabee hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 22:41 Ich warte auf Connor, eigentlich wollte er schon vor nem Monat bei uns sein, aber er wird sich schon melden, wenn er was verkaufen und zeigen will...
CityTwister 4.0 hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 19:23 Angeblich will mitte Mai bei uns ein Außendienstler von Alrendo vorbeikommen für das Modell für eine Probefahrt vorzustellen.
Bin gespannt.
Sehe ich genauso - wenn der Motor wirklich soviel Drehmoment hat und die Kiste für eine Endgeschwindigkeit von 130km/h ausgelegt ist, sollte wenigstens die Beschleunigung stimmen.Jan P. hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 11:26
Gewundert haben mich die "nur" 3.9 Sek auf 50 Km. Da ist ja mein Zoe schneller.![]()
Vielleicht ist es ja auch noch der Vorserie geschuldet. Es müssen ja keine Zerowerte
sein. Aber unter 6 Sekunden auf 100 Km, fände ich das Minimalziel...
PS: Sonst bin ich leider raus...![]()
Mag ja sein, aber flüssigkeitsgekühlten Controller und Motor zu bewerben, mit 58kW peak Leistung bei 17kg Gewicht (nur der Motor!) und dann auf 3,9sek bis 50 km/h rauszukommen ist ein schlechter Scherz.165ps hat geschrieben: Mo 24. Mai 2021, 17:50 Die 3,9 s von 0 - 50 klingen für mich nach einem Wert, mit dem die chinesischen Entwickler erst mal zufrieden waren. Jetzt ist man unterwegs und sammelt Feedback von den europäischen Motorradfahrern. Wenn die unisono sagen, die Mühle beschleunige zu langsam, dann wird das Motorsteuergerät vielleicht nochmal umprogrammiert. Batterie und Motor sollten eigentlich deutlich bessere Werte ermöglichen. Wer weiß, vielleicht gibt es so ein Update noch bevor die Maschine in Deutschland gezeigt wird.