Re: Die App des NIU
Verfasst: Do 10. Aug 2017, 00:10
Lass mich raten, HP25 mit UPN ? Den hatte ich.Ich habe meinen ersten programmierbaren Taschenrechner vor vierzig Jahren bekommen.
Lass mich raten, HP25 mit UPN ? Den hatte ich.Ich habe meinen ersten programmierbaren Taschenrechner vor vierzig Jahren bekommen.
Ja dem ist so.. hatte die Meldung auch.. Zuviele Codes an einem Tag verbraucht.. irgendwann heute ging es dann die handyNummer zu verifizieren , dann brach die weitere Registrierung mit einem Server Fehler ab, beim nächsten Mal zeigte es dann an dass der Benutzer existiert also hab ich einfach mal den Login versucht was dann ging, nun scheitere ich daran dass meine Seriennummer nicht erkannt wird, kann es sein das die Registrierung durch KSR zwar schon erfolgt ist (Mail dazu ist von ksr gekommen) aber es dennoch noch ein bisschen dauert?Banditho hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 20:29Habe ich mehrfach versucht! Kann es sein, dass man nur ein begrenzte Anzahl von Code' s pro Tag anfordern kann. Bekomme nämlich eine Fehlermeldung, die ich so interpretiere.otten.l hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 20:25 . Ggf. App nochmal neu installieren und neuen Code anfordern.
123Tobias hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 21:24Ja dem ist so.. hatte die Meldung auch.. Zuviele Codes an einem Tag verbraucht.. irgendwann heute ging es dann die handyNummer zu verifizieren , dann brach die weitere Registrierung mit einem Server Fehler ab, beim nächsten Mal zeigte es dann an dass der Benutzer existiert also hab ich einfach mal den Login versucht was dann ging, nun scheitere ich daran dass meine Seriennummer nicht erkannt wird, kann es sein das die Registrierung durch KSR zwar schon erfolgt ist (Mail dazu ist von ksr gekommen) aber es dennoch noch ein bisschen dauert?Banditho hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 20:29Habe ich mehrfach versucht! Kann es sein, dass man nur ein begrenzte Anzahl von Code' s pro Tag anfordern kann. Bekomme nämlich eine Fehlermeldung, die ich so interpretiere.otten.l hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 20:25 . Ggf. App nochmal neu installieren und neuen Code anfordern.
Läuft. Danke!Banditho hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 21:40123Tobias hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 21:24Ja dem ist so.. hatte die Meldung auch.. Zuviele Codes an einem Tag verbraucht.. irgendwann heute ging es dann die handyNummer zu verifizieren , dann brach die weitere Registrierung mit einem Server Fehler ab, beim nächsten Mal zeigte es dann an dass der Benutzer existiert also hab ich einfach mal den Login versucht was dann ging, nun scheitere ich daran dass meine Seriennummer nicht erkannt wird, kann es sein das die Registrierung durch KSR zwar schon erfolgt ist (Mail dazu ist von ksr gekommen) aber es dennoch noch ein bisschen dauert?Banditho hat geschrieben: Di 8. Aug 2017, 20:29
Habe ich mehrfach versucht! Kann es sein, dass man nur ein begrenzte Anzahl von Code' s pro Tag anfordern kann. Bekomme nämlich eine Fehlermeldung, die ich so interpretiere.
Versuche mal die zweite Nummer oberhalb des QR Codes in der Schnellstartanleitung. Hatte die gleichen Probleme!
Gerne123Tobias hat geschrieben: So 13. Aug 2017, 22:15Läuft. Danke!Banditho hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 21:40123Tobias hat geschrieben: Sa 12. Aug 2017, 21:24
Ja dem ist so.. hatte die Meldung auch.. Zuviele Codes an einem Tag verbraucht.. irgendwann heute ging es dann die handyNummer zu verifizieren , dann brach die weitere Registrierung mit einem Server Fehler ab, beim nächsten Mal zeigte es dann an dass der Benutzer existiert also hab ich einfach mal den Login versucht was dann ging, nun scheitere ich daran dass meine Seriennummer nicht erkannt wird, kann es sein das die Registrierung durch KSR zwar schon erfolgt ist (Mail dazu ist von ksr gekommen) aber es dennoch noch ein bisschen dauert?
Versuche mal die zweite Nummer oberhalb des QR Codes in der Schnellstartanleitung. Hatte die gleichen Probleme!
Bei mir geht es jetzt mit der China App. Telefonnummer sollte 11 Ziffern lang sein.Apollo hat geschrieben: Mi 19. Jul 2017, 09:05 Telefonnummer ohne Länderkennziffer und ohne führende Null ?
Klappt bei mir nicht.
Trotzdem vielen Dank !
Grüße
Apollo