Seite 87 von 87

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 17:49
von std67
Hi

Ich finde keinen Händler in Deutschland der mit die vorderen Bremsbeläge für den NQiX 500 liefern kann. Lt Aussage diverser Händler nicht bei NIU bestellbar.
Und der NIU Support verweist mich auf Anfrage an die Händler 😵‍💫

Kennt hier Jemand einen Händler der liefern kann? Oder gibt es Alternativen von Brembo oder Lucas etc? Das werden ja auch keine Spezialanfertigungen von/für NIU sein

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 23:28
von kilmarnock
bollert.kloppek hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 22:16
Mein NQIX 500 steht seit fast 4 Wochen beim Händler in Braunschweig und wartet auf die COC-Papiere.
Problem liegt wohl bei NIU, die Roller und Papiere nicht mehr zusammen versenden. Echt nervig :!:
Wem geht es noch so?

Grüße, Bollert
Mein Roller steht seit 21.6. in FFM, COC Papiere sind noch nicht da. Vier Wochen bei Dir! Das ist nicht akzeptabel. Vielleicht sollte ich zeitnah einen Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen, mit Fristsetzung 2 Wochen? Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich nicht überwiesen.

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 08:32
von grüner Mann
Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 08:45
von grüner Mann
Guten Morgen nochmal aus Berlin,

da ich nicht einmal die Woche die Akkus hochtragen möchte und stattdessen auch gerne mal in anderen Bezirken den Akku laden will:
Hat jemand Erfahrungen mit einem (guten) Typ 2 zu Schuko-Stecker, um an öffentlichen Ladesäulen zu laden?

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 08:49
von tsztsz
bitte durchsuch das Forum, das ist kein Niu thema und wird hier überall diskutiert.

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 20:32
von Junidike
grüner Mann hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 08:32 Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Stolzer Preis für zwei Käppchen.

Re: Sammelthread NQiX 500 Erfahrungen und Fragen

Verfasst: Do 25. Jun 2026, 23:16
von Ascheloche
grüner Mann hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 08:32 Das ging komplett an mit vorbei. Jetzt gibt es die Reifendruckventilkappen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Huhu
Joop habe ich gemacht, die Erfahrung.

Funktionieren einwandfrei, kein Luftverlust mehr da die Dinger echt dicht abschließen.

Anzeige im Display wie auch im Mobilen.