Brexit

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
apfelsine1209
Beiträge: 325
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von apfelsine1209 » Sa 12. Okt 2019, 21:02

Toad hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:34
...Hitler/Merkelvergleich ... gottseidank gelöscht ... moralischen Relationen verloren...
a) so kann man sich natürlich auch jeder diskussion verweigern, wenn einen die antworten auf gestellte fragen in arge argumentationsnöte bringen würden. Aber diese (realitäts)verweigerungstaktik kennen wir ja von den mainstream-träumern ...
b) eine gegenüberstellung -- nicht gleichsetzung -- der folgen des handelns zweier personen wird nicht dadurch falsch, daß deiner meinung nach die handlungen zweier personen gegenübergestellt werden, von denen eine in bessermenschig p.c.-verbohrten meinungsdiktatorischen kreisen nie niemals nicht mit irgendjemand anderem in relation gesetzt werden darf;
c) die "...moralischen relationen verloren..." haben imho all diejenigen, die dieses land kaputtmachen (oder es aus ideologischer verblendung nicht merken (wollen)).
d) Darf ich davon ausgehen, daß du dich -- leider erfolgreich -- als denunziatorischer blockwart betätigt und für zensur gesorgt hattest ?
e) hatte ich keinerlei namen genannt, aber das nur nebenbei. Hat irgendwie irgendwas von den getroffenen hunden ...

apfelsine1209
Beiträge: 325
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von apfelsine1209 » Sa 12. Okt 2019, 21:04

Toad hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 21:16
...deutschen ... hat der Staat trotzdem enorme finanzielle Mittel.
Alles klar. Er hat ja "nur" ca. zwei billionen schulden (und somit pro kopf nur unwesentlich weniger als GR...) ...

... plus eine knappe billion target (womit's dann pro kopf sogar mehr verbindlichkeiten sind als in GR...)
Zuletzt geändert von apfelsine1209 am Di 22. Okt 2019, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

apfelsine1209
Beiträge: 325
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 21:25
Roller: noch keiner
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von apfelsine1209 » Sa 12. Okt 2019, 21:15

Evolution hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:46
...wie bereits ein bekannter Politiker sagte, vox populi, vox Rindvieh.
Der hätte den großteil der derzeit an der macht befindlichen bagage schon lange zum teufel gejagt. Hätte nie gedacht, daß ich dem noch nachweinen würde ...

Toad
Beiträge: 279
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:54
Roller: Niu NPro
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Toad » Sa 12. Okt 2019, 22:29

apfelsine1209 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 21:02

d) Darf ich davon ausgehen, daß du dich -- leider erfolgreich -- als denunziatorischer blockwart betätigt und für zensur gesorgt hattest ?
Ja, ich habe deinen vollkommen irren Merkel/Hitlervergleich gemeldet und werde auch weiterhin solche perversen, menschenverachtenden Beiträge von dir melden. Ich kann nichts dafür und Du bist selber schuld, wenn du hier so einen Dreck schreibst. Wer behauptet, dass Merkel schlimmer als Hitler ist, hat wirklich seinen moralischen Kompass über Bord geworfen und sämtliche Relationen verloren.
Offensichtlich weißt du weder was ein Blockwart ist, noch was Zensur bedeutet. Von Rechtschreibung mal ganz abgesehen.
Dies ist kein rechtsfreier Raum und Du bist hier nur Gast, der sich an die Regeln zu halten hat. Wenn dir das nicht passt, dann gibt es jede Menge Foren im Netz, in denen du mit deiner Meinung besser aufgehoben bist.
Deinen Punkt b kann ich leider aufgrund wirrer Formulierung nicht beantworten.
Und auch sonst habe ich keinen Lust , mich mit deinem bizarren Weltbild auseinander zu setzen.
Wenn jemand unser Land kaputt macht, dann sind es Leute, die Hass verbreiten und die Menschenrechte mit Füßen treten.
e) hatte ich keinerlei namen genannt, aber das nur nebenbei. Hat irgendwie irgendwas von den getroffenen hunden .
Und genau das hasse ich so an euch Rechten. Erst provozieren und dann empört so tun wie wenn man nichts damit zu tun hat. Natürlich hast du Hitler und Merkel gemeint. Jeder Depp erkennt das. Hab doch wenigstens die Eier in der Hose und steh zu deinen Aussagen. Alles andere ist peinlich und erbärmlich.

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Alf » Sa 12. Okt 2019, 22:56

Linksfaschisten haben keine Eier, deswegen greife Apfelsine nicht an.
Hitler hatte an seinem Ende befohlen, die komplette Infrastruktur Deutschlands zu zerstören. Gottseidank gab es Patrioten, welche das verhindert haben.
War ja schon genug kaputt.
Irgendwie erinnert mich das schon irgendwie als eine geplante Wiederholung.
Und wie die Linksfaschisten lügen hat jetzt erst die Frau Reschke eindrucksvoll bewiesen:
https://vimeo.com/365959568
Nazis sind Nationalsozialisten. Und von dem Sozialistentum ist die AfD so weit entfernt, das die Linksfaschisten eigentlich in einem anderen Universum hausen.
Zuletzt geändert von Alf am Sa 12. Okt 2019, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Toad
Beiträge: 279
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:54
Roller: Niu NPro
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Toad » Sa 12. Okt 2019, 23:04

Alf hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 22:56
Linksfaschisten haben keine Eier, deswegen greife Apfelsine nicht an.
Bezeichnest du mich als Linksfaschist?

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Alf » Sa 12. Okt 2019, 23:06

Jedem seine eigene Einschätzung.......
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Toad
Beiträge: 279
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 14:54
Roller: Niu NPro
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Toad » Sa 12. Okt 2019, 23:10

Alf hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 23:06
Jedem seine eigene Einschätzung.......
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wie war das noch mal mit den Eiern?

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 588
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10 / Trinity Uranus R (verkauft)
PLZ: 70599
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Systray » So 13. Okt 2019, 19:02

Leute, eigentlich geht es hier um Elektromobilität bzw. hier im Faden um den Brexit.

Politische Diskussionen gehören hier nicht hin und vergiften nur das Klima.

Dafür gibt es jede Menge geeignetere Foren als das "Elektroroller-Forum". ;)
LG
Systray

Benutzeravatar
Alf
Beiträge: 1322
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 19:24
Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
PLZ: 53721
Wohnort: Siegburg
Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Kontaktdaten:

Re: Brexit

Beitrag von Alf » So 13. Okt 2019, 20:26

Hier ist " OFFTOPIC ". Laut Admin kann man hier alles...... ;)
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus

Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor

Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste