120kg gewichtsgrenze gewicht jedoch 130kg

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Gurke
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 14:42
Roller: Soflow so6
PLZ: 46238
Kontaktdaten:

120kg gewichtsgrenze gewicht jedoch 130kg

Beitrag von Gurke » Mi 11. Sep 2019, 14:48

Hallo
Ich habe folgende frage bald kommt mein soflow so6 der ein lade gewicht von 120kg hat ist das ein Problem wenn ich 130kg wiege abgesehen von der beschleunigung und Akku Leistung? ...Schäden? Haltbarkeit?... kann auch nicht so viel abnehmen da ich 2.05m groß bin und fürs Eishockey auch ziemlich breit danke im voraus

Mfg

Max

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 93
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: PUSA45; 2T/4T Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 7
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: 120kg gewichtsgrenze gewicht jedoch 130kg

Beitrag von HerbyK » Mi 11. Sep 2019, 23:03

Hallo, Max
Intressant wäre erstmal 130kg +Kleidung+Tasche/ Rucksack?
Da es sich um ein Schweizer Modell handelt, gehe ich mal von guter Qualität aus
https://escooter.blog/2019/08/13/e-scoo ... v-werbung/
Aber: elektronische Bremse vorn und Trommel hinten?
Da hoffe ich mal, dass du keine langen Bergabfahrten mit brenzligen Situationen hast....und solange nichts mit Personenschaden passiert, hast du sicher lange Freude daran, aber es werden sich vielleicht noch ein paar Technisch Versiertere melden....

Ansonsten viel Spaß hier und mit deinem "kleinen" :D

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste