Niu N1 Ersatzteile - Anbieter und Preise

Antworten
Benutzeravatar
AkkuSchrauber
Beiträge: 552
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:03
Roller: N1 Sport
PLZ: 1xxxx
Tätigkeit: Forenschreck
Kontaktdaten:

Niu N1 Ersatzteile - Anbieter und Preise

Beitrag von AkkuSchrauber »

Ok, dass ist vielleicht nicht für jeden wichtig, aber um mal einen Eindruck zu erhalten, was kaputte Teile so kosten, habe ich hier eine Auflistung einiger Händler und deren Preise:

https://www.e-scooter-team.de/ersatzteile/niu/n1s/

https://www.quad-company.de/roller/ersatzteile/niu

https://gasgriff.com/NIU-Ersatzteile

Die Preise sind u.U. je nach Händler auch unterschiedlich. Daher bitte vergleichen!
Die angegebenen Preise sind natürlich ohne Versand und Einbau! ;)
Wenn ihr noch andere Quellen habt, dann bin ich für Hinweise dankbar.
irgend wer hat wohl vergessen die Tür zu zu machen! :mrgreen: und schon bin ich wieder dabei...

STW
Beiträge: 4501
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: Niu NPro
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Niu N1 Ersatzteile - Anbieter und Preise

Beitrag von STW »

Zu https://www.e-scooter-team.de/niu/ eine Ergänzung:
Auch erhältlich ist alles offizielle Niu-Zubehör. Meinen Niu haben die mit Zubehör angereichert, das auf der Webseite nicht hinterlegt ist, im Zweifelsfall also nachfragen.
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 1000km :mrgreen:
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. George Orwell

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 6 Gäste