Service in Hannover (Nord) geändert

Antworten
Benutzeravatar
Herr_K._aus_B.
Beiträge: 167
Registriert: Di 24. Apr 2018, 16:30
Roller: unu Rebell Standard (2 kW) rot/schwarz
PLZ: 29690
Wohnort: Buchholz (Aller)
Tätigkeit: Techniker im Metallbau, Arbeitsvorbereiter
Kontaktdaten:

Service in Hannover (Nord) geändert

Beitrag von Herr_K._aus_B. » Fr 11. Okt 2019, 23:27

Car Service Maurer an der Vahrenwalder Straße hat seinen Betrieb eingestellt (Insolvenzverfahren 902 IN 392/19 - 4).

Den Unu Service hat Firma J. Katz in der Hannoverschen Straße übernommen, das ist Groß Bucholz Richtung Misburg.
Herr Katz kennt sich gut aus; als ich meinen roten Unu zur 4000er brachte, stand bereits ein schwarzer unu in der Werkstatt. Bei Abholung wiederum ein Exemplar in "matte mint".
Mit der Arbeit der Werkstatt bin ich sehr zufrieden. Herr G. hat sich Zeit genommen, mir alle Arbeiten zu erklären. Er fährt selbst einen Benziner, nach mittlerweile 10...12 Probefahrten auf den E-Rollern liebäugelt er mit der Anschaffung eines solchen.
 
Gruß aus der Heide
Herr K. aus B.

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 1 Gast