ABS M365- nicht von Xiaomi

Antworten
max.sbr
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 23:23
Roller: Technostar TES200
PLZ: 68526
Kontaktdaten:

ABS M365- nicht von Xiaomi

Beitrag von max.sbr » Sa 12. Okt 2019, 23:28

Hey 👋

Ich bin neu hier, habe eine Frage. Ich habe mir heute einen scheinbar von Trekstor verkauften Xiaomi M365(Pro?) gekauft.

Er wird bei Media Markt und Saturn als „Techno Star TES200“ verkauft.

Erinnert dem M365 in jeder Weise.

Habe ihm gefahren, Kennzeichen dran, alles gut.

Beim ebigen abstellen im Schuppen ist mir aber aufgefallen; dass auf dem Display ein Bluetooth Zeichen steht. Ich war überrascht, habe im Internet nachgeschaut wie man eventuell das Bluetooth an diesen Elektroroller aktivieren kann. Aber ich habe nicht rausgefunden, und wenn ich etwas gefunden habe, hat es nicht funktioniert.

Gibt es irgendwie einen Trick, diese Funktion manuell mit der Tastenkombination oder sowas zu aktivieren?

Grüße, Max

Antworten

Zurück zu „Xiaomi“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste