Zero Interview

Antworten
Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 3127
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Zero Interview

Beitrag von Evolution » Fr 8. Nov 2019, 13:08

Interview mit dem CEO von Zero und kleine Einblicke in die Produktionsstätte von Zero:

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... LH1T6Rod_s

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 9525
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Zero Interview

Beitrag von MEroller » Fr 8. Nov 2019, 15:54

Ja, sie haben's oft genug gesagt: Zeros sind "Premium Motorcycles", in Tesla-Speak eher Model S als Model 3. Ich warte immer noch (vergeblich) auf das Model 3 Äquivalent von Zero, das auch seinen Preis wirklich wert ist.
Aber solange Zero selbst mit ihren Premium-E-Moppeds nicht profitabel ist wird dort nicht mal gedacht an ein preiswerteres E-Motorrad-Angebot :(

Und derweil warte ich schon seit ZWEI WOCHEN vergeblich auf die Lieferung von vorderen Bremsbelägen für meine Baby-S - was zum Geier ist da los bei Zero Deutschland - Bremsbeläge??!!! Wenn die nicht mal so landläufige Ersatzteile auf Lager haben, was ist dann mit dem spezielleren?! Ich hege weiterhin ein sehr ungutes Gefühl auf der Service-Seite :evil:

Vermutlich alle mit der EICMA beschäftigt, derweil ich nur noch hinten rekuperierend und bremsend fahren muss, um nicht meine vordere Bremsscheibe zu zerstören...
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 3127
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Zero Interview

Beitrag von Evolution » Fr 8. Nov 2019, 16:31

Ich befürchte, die von ZERO eingesammelten 250 Millionen Dollars sind bereits verbraten. Und die Kalifornischen Subventionen haben auch nichts genutzt? Werden die den Point Even noch erreichen?

Antworten

Zurück zu „Zero“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast