Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige

Antworten
Ralle2003
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige

Beitrag von Ralle2003 » Mo 13. Jan 2020, 15:07

Hallo in die Runde!

Seit Ende letzter Woche zeigt mein Jupiter keine Geschwindigkeit und gefahrenen Kilometer mehr an.
Ich habe die 10.000km Marke überschritten und jetzt geht die Anzeige leider nicht mehr über 10.003.8km hinaus.

Hatte vielleicht auch einer dieses Problem?

Boheme
Beiträge: 32
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 17:09
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 24
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige

Beitrag von Boheme » Mo 13. Jan 2020, 16:25

Tachowelle oder Tachoschnecke kaputt?

Benutzeravatar
hmpf
Beiträge: 59
Registriert: Di 11. Apr 2017, 22:45
Roller: Trinity Uranus L2 60V/40Ah (EZ 8/17); Honda SH150i (EZ 7/19)
PLZ: 91301
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige

Beitrag von hmpf » Mo 13. Jan 2020, 23:47

Ich habe das gleiche Problem bei meinem Uranus. Tacho zeigt nur noch 3/10 oder 4/10 als Ladezustand des Akkus unabhaengig von der Realitaet. Zudem ist die Geschwindigkeit immer 0 km/h und die Gesamtkilometer sind eingefroren. Ich hatte vorher noch andere Probleme, daher habe ich bisher einen "Wackelkontakt" vermutet. Falls du eine Loesung oder Ursache findest, schreibe es bitte hier, danke!
10.000km (01/20) mit Trinity Uranus 2017, L2 Akku (60V, 40Ah), EZ 8/17, Logbuch siehe hier

Ralle2003
Beiträge: 11
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 17:54
Roller: Trinity Jupiter
PLZ: 32...
Kontaktdaten:

Re: Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige

Beitrag von Ralle2003 » Do 16. Jan 2020, 14:55

Ich habe auch Kontakt mit Trinity aufgenommen und der Herr Seidler hatte auch gleich diese zwei Möglichkeiten genannt, was kaputt sein müsste.
Es wird in den nächsten Tagen zugeschickt und dann hoffe ich, dass ich das selbst eingebaut bekomme. Sonst muss ich erst wieder einen Termin mit der Werkstatt machen.

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 0 Gäste