Super SOCO CUX meine Erfahrungen

Benutzeravatar
techsoz
Beiträge: 285
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:34
PLZ: 10245
Kontaktdaten:

Re: Super SOCO CUX meine Erfahrungen

Beitrag von techsoz »

nix für ungut, hab auch nix böses vermutet, der Spruch ist ja eigentlich ganz klassisch aus dem römischen Recht aber wurde halt leider Missbraucht!

Timebo95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 19:25
Roller: Super Soco cux 2020
PLZ: 745
Kontaktdaten:

Re: Super SOCO CUX meine Erfahrungen

Beitrag von Timebo95 »

So kurzes Update. Kennzeichen hält super. Reflektor wurde angebracht. Gefällt mir so bisher am besten von allem was ich gesehen habe.
Webp.net-compress-image.jpg
Habe heute auch mal eine Fahrt aufgezeichnet. Geschwindigkeit lag meist bei 46kmh laut GPS vom Handy. Allgemein war der Tacho immer ca. 3kmh langsamer als die Smartphone App. V-max bei 55 laut Tacho. Aber wird immer nur ganz kurz erreicht.
Screenshot_2020-03-30-15-39-34-090_com.ilyabogdanovich.geotracker.jpg

Timebo95
Beiträge: 12
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 19:25
Roller: Super Soco cux 2020
PLZ: 745
Kontaktdaten:

Re: Super SOCO CUX meine Erfahrungen

Beitrag von Timebo95 »

Heute noch kurz den Schmutzfänger angebracht. Kostet knapp 4eur.. Deutlich unauffälliger und angepasster als das Plastik Ding.
IMG_20200401_125416.jpg
IMG_20200401_125333.jpg
Sollten also jetzt keine weiteren Umbaumaßnahmen erforderlich sein 😂

Antworten

Zurück zu „Super Soco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ghostwriter und 1 Gast