Aus Interview mit Pascal Blum (1 der Gründer von UNU) - Schnellerer UNU?

Antworten
Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2196
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Aus Interview mit Pascal Blum (1 der Gründer von UNU) - Schnellerer UNU?

Beitrag von tiger46 »

Wird es bei dem einen Roller bleiben oder kommen noch weitere Modelle hinzu?

Den neuen Scooter haben wir ja komplett inhouse entwickelt, im Gegensatz zum Classic. Der ist schon von den technischen Voraussetzungen auf höhere Geschwindigkeiten ausgelegt, aber als kleine Firma müssen wir uns fokussieren. Wenn wir mit der 50er-Version fertig und zufrieden sind, werden wir vielleicht noch einen stärkeren Motor verbauen. Die Technik würde beim Scooter dafür ausreichen.
(Quelle: Motoretta 02/2020)
(4,50€ https://www.motoretta.de/produkt/trotz- ... -motoretta)
Emmy 15 Freiminuten bei Erstanmeldung: UrPi11ib

chrispiac
Beiträge: 2803
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: Trinity Jupiter 11 (2017) & NIU N1S (2017) & NIU NGT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Aus Interview mit Pascal Blum (1 der Gründer von UNU) - Schnellerer UNU?

Beitrag von chrispiac »

Sieht nicht so aus, als würde er dann bald kommen. Aber immerhin eine Hoffnung.
Zum Testen und als Geschenk vorbereiten: Elektrostehroller Explorer E-Scooter ESA 1919 (2020) (1)
Zum Modden, Tunen und persönlichen Spaß: Elektrostehroller Explorer E-Scooter ESA 1919 (2020) (2)
Wir treffen uns… an der Steckdose!

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste