Tchibo "Eduscho Gala" Roller und Chrominator Shopper :-))

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
ThomasE.
Beiträge: 149
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:48
PLZ: 6
Wohnort: HU
Tätigkeit: Kfm Angest. Nebenerwerb. Kleinhändler weisse Ware. Hobbys: Nichtstun :-)
Kontaktdaten:

Tchibo "Eduscho Gala" Roller und Chrominator Shopper :-))

Beitrag von ThomasE. »

Moin,

hier der link für nen eleganten Tchibo Roller den ich wieder "zusammengesetzt " habe nachdem sich ein Schrauber dran versucht hat.
Blei vlies Akkus sind von 2018, halten noch 20 km aber dann wird´s fad :D Platz für andere Akku umbauten REICHLICH vorhanden, es passt alles rein was "fett" ist an Kapazität. Unbedenklichkeitsbescheinigung und COC in Kopie vorhanden. Service und Teile über Alpha Mobil noch möglich.

Der "Chrombomber" ist mit neuen Akkus (wurden hier im Forum Angeboten), Km laut Tacho ob der mal hängenbleiben ist, kann ich nicht sagen. Verschleiss ist optisch nicht vorhanden, bis auf Reifen etwas Risse, hätte noch frische da auf Wunsch. COC fehlt, Unbedenklichkeitsbescheinigung vorhanden. Preise sind im Rahmen noch VB.

Bitte keine blö... Kommentare :lol:

Bei Fragen einfach Email, Standort Raum 63457

vg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-4286
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-4286

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste