Sur-Ron Max. Steigung

Antworten
PaulVolk
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2020, 08:29
Roller: Sur Ron firefly
PLZ: 56077
Kontaktdaten:

Sur-Ron Max. Steigung

Beitrag von PaulVolk »

Die max. Steigung beträgt ja 15 Prozent. Wenn man diese 15 Prozent jetzt fährt, ist sie dann extrem langsam und bei 16 fährt sie gar nicht mehr, oder wird sie ab 15 Prozent immer langsamer?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10609
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Max. Steigung

Beitrag von MEroller »

Normalerweise sollte die Angabe auf die maximale Steigung bezogen sein, an der mit 75kg Normalfahrer belastet das Fahrzeug noch vom Stillstand aus anfahren kann. Besonders schnell wird es dann aber nicht mehr.
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

PaulVolk
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2020, 08:29
Roller: Sur Ron firefly
PLZ: 56077
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Max. Steigung

Beitrag von PaulVolk »

Und wie schnell fährt sie dann ungefähr, bei 15 Prozent, wenn die max.Steigung 15 Prozent beträgt?

Benutzeravatar
Evolution
Moderator
Beiträge: 4068
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vectrix VX-2 L-Version
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Max. Steigung

Beitrag von Evolution »

Das hängt davon ab, ob sie entdrosselt ist oder nicht. Schau doch beim nächsten Mal einfach auf Deinen Tacho. Du hast doch eine Sur-Ron.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste