Tisto Luna 3 Foto der Vorderachse bzw Explosionszeichnung
Verfasst: Do 28. Mai 2026, 09:00
Moin,
Habe meiner quietschigen Luna vorne die Achse entrostet und gefettet, wie die Achse nach 2 Jahren und 2000km ausgeschaut hat, schön rostig.
Allerdings habe ich blöderweise vorher kein Foto gemacht und mir auch die Reihenfolge des Sprengrings notiert.
Hat vielleicht jemand ein oder mehrere Fotos der Vorderachse oder eine Explosionszeichnung?
vielen Dank im vorhinein
Michael
Habe meiner quietschigen Luna vorne die Achse entrostet und gefettet, wie die Achse nach 2 Jahren und 2000km ausgeschaut hat, schön rostig.
Allerdings habe ich blöderweise vorher kein Foto gemacht und mir auch die Reihenfolge des Sprengrings notiert.
Hat vielleicht jemand ein oder mehrere Fotos der Vorderachse oder eine Explosionszeichnung?
vielen Dank im vorhinein
Michael