Tisto Luna 3 Kabel ausgesteckt?
Verfasst: Sa 6. Jun 2026, 16:27
Weil die Ventilnippel komplett kaputt und luft ausgelassen haben, musst ich den Hinterreifen ausbauen und auch gleich das Steuerkabel abklemmen um in Ruhe arbeiten zu können, dabei ist mir aufgefallen, das bei der Steuerbox ein Stecker getrennt ist, weiss jemand ob das zusammengesteckt gehört oder getrennt und für was das da ist?
braun und schwarz
mfG
Michael
braun und schwarz
mfG
Michael