Seite 1 von 1

Naxeon I am pro

Verfasst: Di 9. Jun 2026, 17:13
von O-REN ISHII
Hallo zusammen,
ich habe mir die Naxeon i am pro gekauft, habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir die ein oder andere beantworten.
Ich habe eine SIM-Karte gekauft, kann aber die Slots unter dem Display schlecht erkennen, könnt Ihr mir sagen, welches SIM-Karten Format und welcher Slot?
Ich habe keinen QR Code mehr für die Naxeon, wie kann ich alternativ das Bike mit der Naxeon App auf meinem Handy verbinden?
Danke

Re: Naxeon I am pro

Verfasst: So 14. Jun 2026, 14:16
von IAMpro
habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Klingt komisch, weist du schon oder? Die Anleitung gibt's im Netz zur freien Verfügung :!:

SIM-Karte ist Micro, Slot rausziehen und dann siehst du was passt :)
Keinen QR-Code mehr kann nicht sein, da dieser von der I AM pro bereitgestellt wird :D
Alternativen gibt es nicht, wäre ja auch noch schöner - dann könnte sich ja jeder, mit jeder Naxeon, ohne Berächtigung verbinden :!: