Naxeon I am pro
Verfasst: Di 9. Jun 2026, 17:13
Hallo zusammen,
ich habe mir die Naxeon i am pro gekauft, habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir die ein oder andere beantworten.
Ich habe eine SIM-Karte gekauft, kann aber die Slots unter dem Display schlecht erkennen, könnt Ihr mir sagen, welches SIM-Karten Format und welcher Slot?
Ich habe keinen QR Code mehr für die Naxeon, wie kann ich alternativ das Bike mit der Naxeon App auf meinem Handy verbinden?
Danke
ich habe mir die Naxeon i am pro gekauft, habe aber aus Gründen bis dato noch keine Einweisung erhalten.
Ich habe ein paar Fragen, vielleicht könnt Ihr mir die ein oder andere beantworten.
Ich habe eine SIM-Karte gekauft, kann aber die Slots unter dem Display schlecht erkennen, könnt Ihr mir sagen, welches SIM-Karten Format und welcher Slot?
Ich habe keinen QR Code mehr für die Naxeon, wie kann ich alternativ das Bike mit der Naxeon App auf meinem Handy verbinden?
Danke